20.12.2016, 12:34
Das ist doch mittlerweile hier Kinderkram, guter Fan schlechter Fan . Tauscht den Trainer aus tut ihm diesen Gefallen und fertig. Dieses Gesülze und Gelaber reicht doch langsam. Kann man das nicht oder will man das nicht, dann raus mit der Sprache, fertig. Mit dieser Konstellation Mannschaft Trainer wird das nichts mehr. Will die GF diesen Weg weiter gehen dann Futter bei die Fische. Der ach so treue Fan wird hier gar nichts bewirken. Unterstützung hatten sie genug. Sollte es so sein das die Mannschaft einfach nicht mehr weiter weiß mit Stolli, dann kann man sich drehen und wenden, anfeuern und was weiß ich, es wird sich nichts ändern. Endlich Handeln alles andere ist vertane Zeit. Man mittlerweile ist das nur noch eine Farce was sich am Turm mal wieder abspielt. Habe gedacht die Zeiten sind vorbei....zum Kotzen das man dieses Schiff scheinbar schon wieder versenkt. Ich hoffe das es sich alles in Wohlgefallen auflöst...doch es fällt immer schwerer daran zu glauben.
Kann nur hoffen, das die GF im Hintergrund den Plan B hat und erst an die Öffentlichkeit geht wenn alles unter Dach und Fach ist....jetzt Träume ich, ein Trainer und ein Konti
Kann nur hoffen, das die GF im Hintergrund den Plan B hat und erst an die Öffentlichkeit geht wenn alles unter Dach und Fach ist....jetzt Träume ich, ein Trainer und ein Konti