24.12.2016, 15:05
(24.12.2016, 14:22)Indianer39 schrieb:Genau lieber Schaumschläger wie DW oder HW, die wenigstens mit einem reden aber erst recht nicht wissen wie Eishockey funktioniert aber Hauptsache den Turm verstanden. Sucht euch was aus beides scheint es in Eishockeydeutschland nicht zu geben. In einen sauren Apfel muss man wohl beissen. Und wer ist Schuld?(24.12.2016, 14:11)Erni schrieb:Zitat:Wer mir und den anderen vorwirft, die Fanszene mit solch einer Aktion zu spalten... darüber kann ich nur lachen, weil uns die Unterstützung der Mannschaft genauso wichtig ist. Gespalten haben die Leute, die "Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen" angestimmt und gesungen haben. Aber man weiß ja woher es kam, von daher keine große Überraschung...
Bitte nich immer dieses Insidergeschwafel, nee doch bitte Ross und Reiter, wenn du sowas schon schreibst, nicht jeder hier hat diesen tiefen Einblick in das Vereinsleben.
Zitat:Wir wissen, dass wir keine Mehrheit sind ....
Natürlich nicht, die Mehrheit ha dazu überhaupt keine Meinung, die kaufen sich ne Karte stellen sich irgendwo im Stadion hin und gucken das Spiel, Stimmung erzeugen? Ach wo, bin ja hier um die Atmosphäre aufzusaugen, die Stimmung müssen die anderen machen. Davon gibt es mittlerweile aber viel zu viele. Das Verhältnis stimmt da nicht mehr.
So macht man sich auch keine Gedanken was am Turm passiert, stimmt die Leistung nicht, bleibt man Zuhause. Emotionale Bindung zum Turm ... Fehlanzeige.
Zum Schamanen möchte ich sagen, der besagte Herr hat damals doch ein Haus gebaut, damals war schon schwer zu erkennen, wie das gewuppt wurde, vielleicht stehen jetzt Renovierungen an.
@Andrasch, zu deiner Selbstkritik . Der Eindruck war wirklich so, bei vielen Fans. Ich persönlich habe mich über Aktionen aus diesem Kreis immer gefreut, Mottofahrten, Schifffahrten,Flugzeug, Liveticker, Tourtagebücher, Podcast. Aber auch Bowling oder Tombola von einer anderen Gruppierung, die ich aber bei meiner Kritik ausschliessen möchte. Die haben gezeigt, das man auch ohne abzuheben, tolle Aktionen auf die Beine stellen kann. Das man bei Ehrenämtern auch paar Privilegien hat, akzeptiere ich. Der Umgang mit dem Fußvolk von oben herab akzeptiere ich nicht.
Viele dieser Aktionen hat den Pferdeturm aber erst zudem gemacht, wovon wir heute noch zerren. Mit 08/15 der vielen GF kann man solch ein Standing, der in ganz Deutschland bekannt ist, nicht hinbekommen. Das hat DS überhaupt nicht auf dem Schirm und wie Börje schrieb, irgendwann ist DS weg und hinterlässt dann in diesem Bereich verbrannte Erde.
Bleibt zu hoffen das DS bald geht.
( ) Stinkebrötchen
( ) zweite Zamboni
( ) das Geld im Keller von Müllerchen
Sent from my 6039K using Tapatalk