16.01.2011, 23:52
(16.01.2011, 21:08)Bankdrücker schrieb:(16.01.2011, 02:46)Indianer87 schrieb: Was willst du denn jetzt von mir? Ich habe außer bei meinem Stromanbieter keinerlei offene Rechnungen.. Nur eine persönliche Meinung!
Das ist halt das schöne an Dir, dass Du, wenn Du mal angepiekst wirst, immer in diesem Ton (siehe oben) antwortest. Da wissen dann gleich alle, dass es ein Treffer war.
Schön, dass ich dir gefalle, auch wenn mir das sowas von egal ist.. Nur kann ich mit deinen Beiträgen absolut nichts anfangen und verstehe nicht einmal, was du mir damit sagen willst..
(16.01.2011, 21:08)Bankdrücker schrieb: Wenn aber andere User hier dann verschiedene Gruppierungen in einen Topf werden, dann halte ich die Verallgemeinerungen für nicht zielführend. Außer, dass sie alle nicht gesungen haben, gibt es wenige Gemeinsamkeiten. Und den Finger gezeigt haben auch nicht alle...
Es geht nicht um Gemeinsamkeiten, sondern es geht darum, dass diese Gruppen in den letzten Spielen mehrfach AKTIV GEGEN Gesänge gesungen haben. Und ja, dann werfe ich sie in einen Topf, denn sie haben es zusammen getan!