27.12.2016, 08:18
Unterirdisch war vielleicht etwas zu hart ausgedrückt. Ich war nach ein paar Spielen Pause endlich mal wieder am Turm und war zuerst erstaunt wie gut die Stimmung und der Spielaufbau war. Leider erzielte man hier in den ersten zehn Minuten kein Tor. Erstes Unterzahlspiel und es wurde eingenetzt. Das zweite Gegentor war ein Katastrophenblackout....ohne Worte. Spätestens ab dem Zeitpunkt lief nichts mehr. Der Kampf war vorbildlich, aber wenn nicht gerade Pohanka den Puck ins Drittel trug wurde dieser einfach nach vorn geschossen.
Unser Powerplay war richtig unterirdisch. Die Aufstellung wurde nicht gefunden. Ich frage mich ob es diese überhaupt gibt. Ein Blick auf die Überzahlatatistik zeigt aber das man hier ligaweit auf einem vierten Platz steht. Krass wie man sich irren kann. Wie ich schon schrieb war es ein verdienter Sieg bei dem man gut aus der Kabine kam, dann allerdings den Gegner unnötig einlud.
Unser Powerplay war richtig unterirdisch. Die Aufstellung wurde nicht gefunden. Ich frage mich ob es diese überhaupt gibt. Ein Blick auf die Überzahlatatistik zeigt aber das man hier ligaweit auf einem vierten Platz steht. Krass wie man sich irren kann. Wie ich schon schrieb war es ein verdienter Sieg bei dem man gut aus der Kabine kam, dann allerdings den Gegner unnötig einlud.