31.12.2016, 00:39
(31.12.2016, 00:32)Super Boerje schrieb: Männers jetzt bleibt doch mal entspannt! Weder hat man mit diesem tollen Zuschauerandrang gerechnet, noch damit dass wir gegen Hamburg überhaupt einen Punkt holen. Insofern alles tutti...
...oder ist es doch mal wieder typisch, dass genau in diesem Spiel ein Lambacher für Kassel aufläuft und das (bewusst) vorher nicht kommuniziert wurde? Dass man nicht ganz abgeneigt scheint, Neunter zu werden, um den psychologischen Faktor einer Zwischenrunde mitzunehmen (wo bekanntlich Erfolgserlebnisse besser ankommen als Negativserien)? Wer weiß, wer weiß.
Kann jeder denken was er will. Ich fand die Mannschaft hat heute wirklich überzeugt. Kämpferisch eine megastarke Performance, wo sich jeder reingehauen hat für den anderen und wo man sicherlich auch etwas Pech hatte (vor allem bei den Aluminiumtreffern!!!). Die Overtime-Formation hab ich auch nicht recht verstanden, aber was solls? Dieser Punkt ist das Ergebnis der Mühen der letzten Wochen und die Mannschaft hat absolut gewollt. Auch wenn es manchmal etwas umständlich war, vll. hängt das aber auch mit den taktischen Anweisungen seitens Stoli zusammen. Keiner weiß es genau. Ich für meinen Teil hab das Spiel vor der Kulisse genossen, kam auf meine Kosten und kann mit dem Ergebnis leben.
Sollten wir daran anknüpfen können, gehe ich vorsichtig optimistisch ins neue Jahr, wenngleich ich mir immernoch eine Verbesserung der Kommunikation wünschen würde. Träume darf man ja haben. Bestenfalls werden wir Neunter und am Ende können sich alle in die Hände klatschen dass wir die Pre-Playoffs erreichen - insofern ist doch alles gut, oder nicht?
Was an diesr Leistung allerdings ein JR oder DS oder GG Anteil haben, verstehe ich nicht ganz @Ulmer. Kannst du mir das nochmal genauer erklären?
Ich brauch da nichts zu erklären.
Ist doch alles gut.
Du hast es doch super beschrieben im zweiten Absatz deines Beitrags.