17.01.2011, 18:54
[q
uote='Boomer' pid='9661' dateline='1295284865']
Da konnte ich doch glatt missverstanden werden, daher zur Klarstellung: Torti hätte ich auch bei glasklarem Empfang abgeschaltet!
Bringen wir es auf den Punkt: Wenn eine Liveübertragung im Indians-Tv haben wir gewisse Ausdrücke, wie z.B. bei der Schlaegerei von Kudelka und MacPherson nichts im Fernsehen zu suchen. Hier muss ich ein Reporter ein bisschen mehr im Griff haben, aber sonst war das Angebot i.O. Ich werde, wenn möglich, auch nächste Woche wieder schauen.
[/quote]
uote='Boomer' pid='9661' dateline='1295284865']
Da konnte ich doch glatt missverstanden werden, daher zur Klarstellung: Torti hätte ich auch bei glasklarem Empfang abgeschaltet!
(17.01.2011, 12:26)fanatic1887 schrieb:(17.01.2011, 11:44)Boomer schrieb: Und Torti habe ich dann irgendwann stumm geschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen habe. Diese Möglichkeit hat man als User ja zum Glück...
Das hätte ich wohl auch bei glasklarem Tonempfang getan
Aber das ist ja mir allein überlassen...
Trotzdem freue ich mich über die bewegten Bilder und wäre auch bereit zu bezahlen, wenn es denn soweit ist.
Bringen wir es auf den Punkt: Wenn eine Liveübertragung im Indians-Tv haben wir gewisse Ausdrücke, wie z.B. bei der Schlaegerei von Kudelka und MacPherson nichts im Fernsehen zu suchen. Hier muss ich ein Reporter ein bisschen mehr im Griff haben, aber sonst war das Angebot i.O. Ich werde, wenn möglich, auch nächste Woche wieder schauen.
[/quote]