Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH
#70
Ach Leute, jetzt mal ins Verhältnis gesetzt, wie groß war der Anteil derer die betrunken waren im Verhältnis zum gesamten Gästeblock? Vergleichsweise gering. Worüber wird sich aufgeregt? Gästeblock nicht auffindbar, betrunkene Indians-Fans, überfordertes Personal sowie unverständlicher Polizei-Einsatz. Euer ernst?!?

Statt sich zu freuen, dass überhaupt an die 150 Gäste-Fans auswärts da waren, dabei zu 80% des Spiels lauter waren als die Essener Fans und sich darüber hinaus mit vielen Fähnchen völlig friedlich benommen haben, werden hier wenige Ausnahmefälle angeprangert und sich für die eigene Fanszene fremdgeschämt. Ich bleib dabei. Es war ein aus Hannover gut besuchter Auswärtsblock wo es Einzelfälle gab die nicht schön waren, die aber bei jedem anderen Verein auftreten, wo eine Vielzahl an Besuchern mit auswärts fahren.

Ich hab nur meine Sicht des Abends dargestellt, aber über keinen den Heiligenschein gelegt. Auch habe ich nicht mitbekommen, wie versucht wurde, Indians-Fans gegen Essener aufzustacheln wegen dem Hut (und da war ich dabei als der "verloren" wurde). Was wurde denn da gefordert? @Erni, könntest Du das mir bitte noch mal näher schildern?

@apanatschi72: Ich war diese Saison in Braunlage, Berlin, Hamburg, Halle und jetzt mit in Essen dabei, dazu bei jedem Heimspiel. In Braunlage gab es einige, die wieder ordentlich Schierker konsumierten und negativ auffielen, da gebe ich Euch Recht. Bei den anderen Fahrten wo ich war (als Privatfahrer) ist mir das nicht aufgefallen. Es scheint aber so, dass wenn eine große Masse fährt, immer mal wieder der eine oder andere aus dem Rahmen fällt. Aber soll das jetzt alles schmälern oder die Indians-Fans - die überwiegend positiv in Erscheinung treten - irgendwie in ein schlechtes licht rücken. Für Einzelschicksale kann niemand was, aber nenn mir mal ein Beispiel, wo wir überwiegend negativ in Erscheinung traten (oder waren es doch stets nur einzelne Personen)?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von Haube - 25.12.2016, 20:01
RE: 27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von Havelse - 29.12.2016, 12:17
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von Erni - 29.12.2016, 14:28
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von Erni - 30.12.2016, 13:33
RE: 27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von eisdielenposer - 30.12.2016, 14:25
RE: 27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von Boerje - 03.01.2017, 23:34
RE: 27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von eisdielenposer - 04.01.2017, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste