04.01.2017, 15:23
@kekse: ich weiß jetzt nicht genau ob deine Beitrag eine Antwort auf ein vorhin von mir geschriebenen Beitrag ist, aber falls ja, ging es da ja nicht nur um GEMA oder Verbandsabgaben! Sondern um viele Kosten die wir evtl so gar nicht im Auge haben und die andere Vereine so bzw in der Größenordnung vllt nicht haben. Irgendwo finde ich es zu einfach zu sagen wir haben viele Zuschauer von daher müssten wir auch viel Geld haben... Um es mal überspitzt auszudrücken
Man kann auch sagen, ohne die noch wirklich guten Zuschauerzahlen würde wir evtl noch weiter unten rumdümpeln von daher bin ich schon ganz froh das man wenigstens dort eine vernünftige Einnahmequelle hat, die es unter normalen Umständen zulässt, zumindest um Platz 4-8 mitspielen zukönnen.
![Zwinkern Zwinkern](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c033.gif)
Man kann auch sagen, ohne die noch wirklich guten Zuschauerzahlen würde wir evtl noch weiter unten rumdümpeln von daher bin ich schon ganz froh das man wenigstens dort eine vernünftige Einnahmequelle hat, die es unter normalen Umständen zulässt, zumindest um Platz 4-8 mitspielen zukönnen.