05.01.2017, 09:28
(04.01.2017, 22:07)eisdielenposer schrieb: Nach den ganzen Aussagen hier verfestigt sich für mich der Eindruck, dass die Fankultur am Turm den Verantwortlichen eher lästig ist.
Wahrscheinlich würde seitens der Verantwortlichen am liebsten ein Fan-Umfeld wie in einigen DEL-Clubs (auch Verblichene)installiert werden und zu irgendwelchen Fantreffen ein paar ausgewählte Spieler schicken, damit die Fans mit offenen Mündern den zum Greifen nahe Idolen zu Füssen liegen.
Und zwar selbstverständlich OHNE, dass ein Verantwortlicher dabei ist. Dann darf das zahlende Volk nachhause gehen und die ganze Nacht träumen, dass man mal den Spielern die Hand drücken durfte und alles so super schicki-lacki ist. Welches alles natürlich nur der tollen Führungsriege zu verdanken ist, die selbstverständlich alles im Griff hat.
Alles schon live erlebt bei Blau-Weiß Freezers.
Devise: Shut up and pay!
Tja, Mannheim, Köln, Berlin und andere sind eben DEL und nicht EC Hannover Indians=Oberliga, Tradition und pleitegebrandmarkte Fans.
Das wird man aber kaum den Verantwortlichen vermitteln können, solange genug Leute zum Turm kommen und die Kasse klingelt.
ist es aktuell schon/noch großartig anders?
![Angst Angst](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/e052.gif)
![Popcorn Popcorn](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/popcorn.gif)