05.01.2017, 14:11
(05.01.2017, 13:27)trepmis schrieb:(05.01.2017, 12:51)andrasch schrieb:
Danke,
nächstes Problem, die Fans.
Denen ist zu Großteil wichtig, ein geiles Team zu haben, Siege und Aufstiege feiern zu können.
Wie das zustande kommt ist den meisten jedenfalls egal.
Aber warum nicht mal eine Spendenaktion für den Nachwuchs starten. Lieber, wie heißt das heute, Groundfounding :-) ? Aktion um Insolvenzen abzuwenden.
Hier, im Nachwuchs kann der Fan seine Hilfe anbieten. Als Fahrer zu den Auswärtsfahrten oder so, Flyer verteilen in Kindergärten und Schulen. Organisieren von Schuppereiszeiten u.s.w. Aufgaben gibt es da genügend.
Hab ich alles schon durch, macht rießen Spass mit den Kids und ein Kinderlächeln ist mehr Wert als jeder Euro.
so sieht es aus!!!!
Ich habe mal nachgeschaut, was es die GmbH kostet, wenn ein Spieler 2000,-- netto bekommt - als Arbeitgeber hat man dann genau 4.005,-- Euro zu zahlen mit allen Abgaben.
Bei 1.000 Euro netto sind es 1.635,-- Euro
Nun könnt Ihr Euch selbst ausrechnen, was Ihr jedem Spieler gönnt bzw. was ein Familienvater mit 2 Kindern zu bekommen hat.
Ich denke 2000,-- netto sind da nicht zu viel - junge Spieler werden eher nur eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen - nun wieviel Spieler haben wir? Jetzt kann jeder selbst rechnen wieviel im Monat nur an Gehältern weg geht,
dazu noch Wohnung und Auto.....
vergeßt nicht unser Staffteam usw.
viel Spaß - ich bin mal gespannt, was für monatliche Summen hier geschätzt werden - und - ich weiß es auch nicht......