08.01.2017, 23:30
(08.01.2017, 23:22)Chris_Colt schrieb:An mindestens einer hätte man drehen müssen, schon um das Publikum zu beruhigen. Was die machen ist kontraproduktiv und das wissen sie auch, aber sie machen es trotzdem, warum also?(08.01.2017, 23:17)Erni schrieb:(08.01.2017, 23:04)Chris_Colt schrieb: Unsere beiden Kontis dieses Wochende (mal wieder) ohne einen einzigen Punkt...und das gegen Timmendorf und Langenhagen, das schafft auch nicht jeder. Stoli tut mir einfach nur noch Leid, als Trainer voellig plan- und konzeptlos, als Redner eine einzige Lachnummer, sorry für die Wortwahl, aber es ist einfach so.
Aus Sicht der GF würde ich jetzt auch nicht mehr handeln. Die Saison einfach hinter sich bringen und nächstes Jahr sollte eine Leistungssteigerung drin sein.
Ver stehe nicht, wie man immer wieder schreiben kann, das es zu spät ist um Veränderungen vorzunehmen. Wir haben gerade mal die Hälfte der Saison hinter uns gebracht. Im Eishockey hat man auch nach durchwachsener Vorrunde noch Chancen eine erfolgreiche Saison abzuliefern, dank der Play Offs. Ausserdem geht es beim Hockey hauptsächlich ums Spektakel, sportliche Qualifikationen werden meist am grünen Tisch korrigiert. Theoretisch hätte man immer noch die Chance , durch personelle Veränderungen, die Pre-Paly Offs zu erreichen, da die Play Off Runde klarmachen und das Feld von hinten aufrollen. Wer jetzt den Sinn des Handels in Frage stellt, stelle ich die Frage, warum man sich überhaupt zum Spielbetrieb anmeldet.
Grds. gebe ich dir Recht, aber an wie vielen Stelleschrauben willst du drehen!? wir haben einen Trainer, der keiner ist und wir haben Stürmer, die nicht wissen wo das Tor steht. Unsere Kontis sind ein Totalausfall. Was willst du alles verändern?