21.01.2017, 20:03
(21.01.2017, 19:08)The Black Man schrieb:(21.01.2017, 17:07)Bertl schrieb:(21.01.2017, 11:31)Beowulf schrieb: Transparenz fordern und selbst keine geben
So isses. Es ist auch leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Da wird im Hintergrund "an etwas" gewerkelt, oder man fährt als "Fanbeauftrager" nach Berlin und erfährt hier überhaupt nichts. Tolle Transparenz. Vielleicht sollte man das mal hinterfragen, warum man hier nichts dazu erfährt?
Oder man wartet einfach mal ein bißchen ab und sieht was kommt.
Du schreibst, dass an etwas gewerkelt wird. Weißt Du denn, wie weit das Werk fertig ist? Sollte man evtl etwas halb fertiges präsentieren?
Aber genau das ist es doch was von ihrer Seite aus immer gefordert wird. Über alles und immer informiert zu werden, und das nach Möglichkeit zu jedem Zeitpunkt. Und zu dem genannten Werk. Es soll etwas entwickelt werden, dass fast jedem Fan gerecht wird. Stellen es aber nicht zur Diskussion was das werden soll. Also auch wieder keine Transparenz und keine Kommunikation, die aber immer wieder von der anderen Seite gefordet wird.
Und so kann ich mir nur ower 50 anschließen, zum Thema "Bildungsreise". Eine kurze klare Antwort wäre hier deutlich hilfreicher gewesen. Zumal man dann mit gutem Beispiel voran ginge, was seine eigenen Forderungen anderen gegenüber anbelangt. So muß man sich jetzt messen lassen, mit dem was man von anderen fordert, und selber bereit ist zu leisten und zu erbringen.