27.01.2017, 23:23
(27.01.2017, 22:10)Indianer39 schrieb:(27.01.2017, 19:50)Boomer schrieb: Wenn Onkel Jochen - derzeit - einen so guten Job macht, wie es behauptet wird: Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass man sich derzeit im Icehouse wirklich wohler fühlen kann als am Turm? Mit einem Bruchteil an Zuschauern? Mit dem Stadion? Mit dem Service? Bei der Stimmung? Mit der Erfahrung, dass die Sache ganz schnell einmal woanders hinziehen kann? Mit der Angst, dass der Onkel morgen tot umfällt und die Sache dann wahrscheinlich gestorben ist? Ich denke, man sollte 'mal die Schippe im Torf lassen oder wie das heißt.
Was das Stadion angeht,so ist der Pferdeturm auf dem besten Weg ein "Icehouse" zu werden.
Bruchteil an Zuschauern............hmmm,es gibt Vereine die richtig viel Zuschauer haben aber nix auf die Reihe kriegen.
Und wenn sie aufsteigen werde ich mir da auch einige Spiele ansehen.(Und das ohne Indians-Trikot und nicht rufen Scheiß Wedemark).
Nur Dorfteichliga bekommt einem auf Dauer auch nicht.
Sorry Indianer 39, die schwarze Brille vernebelt den Blick aber auch ganz schön.