30.01.2017, 11:23
(30.01.2017, 10:43)bm_tie schrieb: Für was sollte Wedemark in der Zwischenrunde Gas geben, bei dem Punkterückstand nach oben ? Für was wir, bei dem Vorsprung nach unten ? ich glaube kaum, daß man aus den Ergebnissen in zwei verschiedenen Gruppen irgendwelche Rückschlüsse ziehen kann.
Wedemark ist auf dem Papier klar besser besetzt und Motivation spielt bei denen keine Rolle, warum sollten sie bei den Umgebungsparametern nicht motiviert sein.
Bei uns ist ziemlich alles danebengegangen und wo nun bei uns besondere Motivation herkommen soll, sehe ich auch nicht unbedingt.
Insgesamt ist das die beste Voraussetzung für eine Überraschung
Der zweiten Teil des Satzes löst bei mir nur aus. Die besondere Motivation zieht man in unserem Fall daraus, weil man sich in den Pre-Play-Offs durchsetzen und
in die erste Play-Off-Runde einziehen will. Dabei ist es vollkommen unwichtig, was "bisher" alles danebengegangen ist.
Beim Sport ist es nun mal so, das man sportlich die nächste Runde erreichen will.
Ich glaube kaum, das die Indians in die Wedemark mit den Gedanken fahren die "Saison" locker ausklingen zu lassen, weil sie so frustriert sind über alles was bisher abgelaufen ist.