31.01.2017, 18:01
(30.01.2017, 15:44)Der Schamane schrieb: Alles andere als ein Ausscheiden gegen die Wedemark wäre schon eine kleine Sensation. Die Wedemark ist mittlerweile fast auf allen Positionen besser besetzt. Die werden Top fit und hoch motiviert gegen die müde Truppe aus dem Indianer Land sein . Da habe ich auch nach diesem grausamen Hockey gestern so gut wie keine Hoffnung mehr. Und diese unterirdische Relegation plätschert nur so dahin. Im Gegensatz dazu musst du gehen die fast eine Klasse bessere Meisterrunde zumindest zu Hause im Vollgas geben, bist das Tempo also gewöhnt. Wogegen die Relegation doch Schlafwagen Eishockey anbietet.
(30.01.2017, 16:25)NYRangers schrieb: Schamane wo ist denn der genzenlose Optimismus von Anfang der Saison hin was das Team der Indians betrifft
(30.01.2017, 17:16)Der Schamane schrieb: Für meine totale Fehleinschätzung und meinen völlig übertriebenen Optimismus , bin ich doch in den letzten 2 Monaten reichlich zu Kreuze gekrochen habe Demut und Respekt gegenüber denen gezeigt, die es schon immer gewusst haben und mich Offenbart. Das ich eigentlich null verstehe von diesem komplizierten Sport. Was soll ich noch tun ? Meine Klappe halten Ok
@Schamane: Tu uns das bitte nicht an!
Ich hoffe, Deine diesjährigen Fehleinschätzungen setzten sich fort und es kommt weiterhin anders als Du es prognostizierst.
Mir würde das gefallen
Wir schaffen das (Fragt sich nur was!)