05.02.2017, 18:19
@HanSolo
Stimmt, man weiß so einiges nicht. Ich weiß nur dass wir einen Geschäftsführer haben der gefühlt schon seit Saisonbeginn in die Sommerpause verabschiedet hat. Keine Reaktionen, keine Statements warum es keine Reaktionen gibt, keine Versuche die Fans zu beruhigen. Er ist einfach untergetaucht.
Einzige Ausnahme: der Fanstammtisch zu dem er (unfreiwillig?) eingeladen wurde. Aber auch da: keine Selbstkritik, keine Erklärungen warum man nichts tut, nüscht! Nur Durchhalteparolen der Marke "müssen jetzt alles geben".
Mir ist es zu blöd auf Stolli, Brad oder einzelnen Spielern rum zu hacken, auch wenn ich die alle vom Verlauf der Saison nicht freisprechen möchte. Aber Krisenmanager ist nun mal der Geschäftsführer. Natürlich kann der auch wieder nur tun was ihm die Gesellschafter ermöglichen, aber manchmal geht es halt weniger darum WAS getan wird, sondern mehr darum WIE man es verkauft. Aber dazu muss man eben reden. Ist vielleicht zu vielen verlangt für eine GmbH die auch 2 Tage nach dem wichtigen Derby als Topmeldung auf der Homepage noch 5 Tage alte Vorverkaufsinfo hat. Wer braucht schon Vorberichte o.ä. zum Derby oder dem Berlinspiel.
Stimmt, man weiß so einiges nicht. Ich weiß nur dass wir einen Geschäftsführer haben der gefühlt schon seit Saisonbeginn in die Sommerpause verabschiedet hat. Keine Reaktionen, keine Statements warum es keine Reaktionen gibt, keine Versuche die Fans zu beruhigen. Er ist einfach untergetaucht.
Einzige Ausnahme: der Fanstammtisch zu dem er (unfreiwillig?) eingeladen wurde. Aber auch da: keine Selbstkritik, keine Erklärungen warum man nichts tut, nüscht! Nur Durchhalteparolen der Marke "müssen jetzt alles geben".
Mir ist es zu blöd auf Stolli, Brad oder einzelnen Spielern rum zu hacken, auch wenn ich die alle vom Verlauf der Saison nicht freisprechen möchte. Aber Krisenmanager ist nun mal der Geschäftsführer. Natürlich kann der auch wieder nur tun was ihm die Gesellschafter ermöglichen, aber manchmal geht es halt weniger darum WAS getan wird, sondern mehr darum WIE man es verkauft. Aber dazu muss man eben reden. Ist vielleicht zu vielen verlangt für eine GmbH die auch 2 Tage nach dem wichtigen Derby als Topmeldung auf der Homepage noch 5 Tage alte Vorverkaufsinfo hat. Wer braucht schon Vorberichte o.ä. zum Derby oder dem Berlinspiel.