07.02.2017, 20:25
glückliches Händchen - glückliches Händchen - - damit kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Ja, letzte Saison hatten sie (wer-auch-immer) ein "glückliches Händchen", diese Saison halt nicht. "Glückliches Händchen" setzt eben leider eine Portion Glück voraus, das einen aber auch mal im Stich lässt.
Mir wäre es entschieden lieber, wenn wir Verantwortliche hätten, die überhaupt erst gar kein "glückliches Händchen" brauchen, weil ihre Planungen auf solidem Fachwissen und durchdachtem, auf viel Erfahrung beruhenden Umgang mit allen Gegebenheiten und Notwendigkeiten, die dieser Sport braucht, beruhen.
Solche Leute gibt es durchaus, aber anscheinend leider nicht bei uns. Und wenn ich immer lese: Roterberg muss weg! Ja wie denn? Er ist Gesellschafter, dem kann man nicht einfach so mal eben kündigen. Ich kenne mich mit GmbHs und deren Gesellschaftern nicht aus und bin ehrlich gesagt zu faul
, um mir alle Einzelheiten zu ergoogeln. Selbiger hat bestimmt Vorkehrungen getroffen, dass man ihn nicht so einfach los wird. So denke ich, dass er uns noch sehr lange "erhalten bleibt", es sei denn, etwas wirklich Grundlegendes passiert (der öfter zitierte eishockeyverrückte Multimillionär mit ausgeprägtem Hang zum Turm fällt vom Himmel, kauft alles auf, baut ein neues Stadion, auch noch mit zweiter Eisfläche für endlich mal ordentliche Jugendarbeit undundund...
).
Mir wäre es entschieden lieber, wenn wir Verantwortliche hätten, die überhaupt erst gar kein "glückliches Händchen" brauchen, weil ihre Planungen auf solidem Fachwissen und durchdachtem, auf viel Erfahrung beruhenden Umgang mit allen Gegebenheiten und Notwendigkeiten, die dieser Sport braucht, beruhen.
Solche Leute gibt es durchaus, aber anscheinend leider nicht bei uns. Und wenn ich immer lese: Roterberg muss weg! Ja wie denn? Er ist Gesellschafter, dem kann man nicht einfach so mal eben kündigen. Ich kenne mich mit GmbHs und deren Gesellschaftern nicht aus und bin ehrlich gesagt zu faul
![[Bild: freizeit_smilie_0086.gif]](http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_freizeit/freizeit_smilie_0086.gif)
![beten beten](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c016.gif)