14.02.2017, 09:20
(14.02.2017, 09:00)Boerje schrieb: Egal wer hier gegen wen schießt, in meinen Augen ist diese Saison in allen Bereichen schlecht gelaufen. Und da interessiert es mich persönlich wenig, wer seiner Arbeit nachkommt oder nicht. Qualitativ war das von allen Beteiligten ein Gegurke. Die Spieler auf dem Eis, der Trainer samt Taktik, der Geschäftsführer an der Sponsorenfront, Gesellschafter mit mangelhaftem Krisenmanagement und die Fans im Sinne von Uneinigkeit bzw. fehlender Geschlossenheit.
Ich stelle mir nur die Frage, wie es in Zukunft besser werden soll und da erhoffe ich mir als Fan irgendwelche Anzeichen, Reaktionen oder letzten Endes auch Verlautbarungen seitens der verantwortlichen Personen. Das ist bis heute Fehlanzeige, insbesondere in puncto Krisenmanagement/Kommunikation, aber vielleicht wird sich ja am 28.2. dazu geäußert? Oder nach den Pre-Playoffs (bzw. nach der Saison)? Es ist nicht mehr lang, aber es sollte allen klar sein, dass so eine Saison auch viel verbrannte Erde hinterlassen kann, was angesichts der etwaigen Fusion Wedemarks mit Langenhagen nur von Nachteil sein kann...
Endlich mal wieder ein Post von dir, den ich gerne so unterschreiben kann!