18.02.2017, 12:59
(18.02.2017, 11:53)Ontarioboy schrieb: Was ich nicht verstehe ....
wie in vielen Dingen kann man doch auch mal unterschiedlicher Meinung sein und eigentlich sollte man diese doch auch äußern dürfen , zumindest wenn bestimmte Grenzen hinsichtlich eines persönlichen Angriffes nicht überschritten werden.
Wo ist das Problem , wenn jemand Herrn Wencki oder auch Torti als Stadionsprecher nicht gut oder als richtig empfindet ?
Wo ist das Problem wenn Fans sich freuen, dass Torti so kurzfristig eingestiegen ist und der GF hilft ?
Warum darf nicht jeder seine Meinung haben und diese auch vertreten ?
Sowohl Lob als auch Kritik sollte man jederzeit anbringen können und natürlich kann man dann auch kontrovers darüber diskutieren. Aber man muss doch niemanden angreifen oder verurteilen nur weil dieser eine andere Meinung hat. Finde ich zumindest.
Noch unverständlicher für mich ist , dass es mittlerweile auf FB schon zu Sperren kommt und User aus der Indians Gruppe rausgekickt werden , weil diese Kritik äußern.
Aus meiner Sicht muss die GF auch Kritik zulassen und ggf. mit Gegenargumentation oder mit Kommunikation entgegentreten. Einfach den Mund verbieten bzw Zensur zu betreiben kann aber auch nicht richtig sein.
Natürlich kann man Kritik üben und auch äußern, dass man den einen oder anderen nicht im Sprecherturm sehen möchte, aber es macht immer noch der Ton die Musik und manche schießen da in der Anonymität in den sozialen Netzwerken auch über das Ziel hinaus. Wenn ich hier z.B. was von Hass einer Person gegenüber lese, dann muss ich immer an bestimmte Banner in Fußballstadien denken, die ich unterirdisch finde.
So was hat im Sport nichts zu suchen.
Ich weiß zum Beispiel nicht, warum es damals zur Trennung kam, ich weiß auch nicht, was in Langenhagen vorgefallen ist. Einige scheinbar schon (AlliJanz?). Dann mal Butter bei die Fische.
Es geht hier um ein paar Spiele. Wahrscheinlich hat sich in der Kürze der Zeit keiner gefunden, der es machen wollte. Sind halt große Fußstapfen.