18.02.2017, 16:30
(18.02.2017, 15:44)96_Indianer schrieb:Wieso Arroganz..Berlin jetzt euer Maaßstab?Dann war es natürlich ein gutes Spiel.Ich habe das Spiel als nicht gut empfunden.Das ist meine Meinung und hat nichts mit arrogant zu tun.Wenn ich jetzt schreibe das ich gerade aus dem Berliner Olympiastadion aus einem VIP Raum poste und Jogi am Nebentisch steht...das wäre Arrogant.Und arrogant wäre es auch wenn ich posten würde was von den Indians einen Ex-Spieler mit auf den Weg gegeben wurde gestern Abend aber ihr beleidigt ja lieber.Bis nächste Saison...oder doch nicht...Uppss,Sorry(18.02.2017, 14:49)Harzer1974 schrieb:(18.02.2017, 14:30)Ja Drake #53 schrieb: Du hast mir nichts getan, nein. Aber Du tauchst von Zeit zu Zeit hier auf und verbreitest dann immer so "neckische" Parolen, die für mich schon etwas trollhaftes an sich haben. Das wird man wohl noch anmerken dürfen.[...]das Spiel gestern kann aufgrund des Gegners schon gar nicht gut gewesen sein...[...]
Ich habe lediglich wiedergegeben, was der Huskie mir erzählt hat. Ohne das zu bewerten. Aber Du fühlst Dich dann berufen, das zu bewerten.
Und ich hab dann nen großen Rand, ja nee, is klar.
Ja ne ist klar, was für eine maßlose Arroganz vom Bergtroll, aber stimmt: Don't feed the troll.