18.02.2017, 19:42
(18.02.2017, 18:53)Der Schamane schrieb: Protest das ist doch lächerlich .nehmt euch doch nicht so wichtig.Man was ist das heute für eine Zeit.Toddy hat sich selbst ins abseits geschossen. Ja und Hut ab vor Gadegast der hat mehr Eier in der Hose als die meisten hier. ER hat das gestern gut gemacht danke dafür.Dieses Forum hier verliert leider immer mehr an Niveau.Traurig aber Wahr.
Bin ganz deiner Meinung. In der Kommunikation JR / Toddy ist sicher vieles nicht optimal gelaufen. Aber mit seinen Posts hat sich sich Toddy - wie es scheint wissentlich - ins Aus geschossen. Ich will hier weder für den einen noch für den anderen Partei ergreifen. Scheinbar wurde auf beiden Seiten Fehler gemacht. Auch ich habe Toddy immer sehr geschätzt und es war gestern Abend schon befremdlich, eine andere Stimme zu hören. Aber Toddy trägt nun mal auch seinen Anteil an dieser Entwicklung und muss nun die Konsequenzen tragen. Manchmal wäre es besser, vor gewissen Entscheidungen nochmal eine Nacht darüber vergehen zu lassen.
Ein ausgesprochener Torti-Fan bin ich aufgrund der Vorfälle während seiner Scorps-Zeit auch nicht. Aber vor dem Mut, sich gestern der "Meute" zu stellen, muss man schon den Hut ziehen. Allerdings bezweifele ich, dass er eine Lösung über die Saison hinaus ist.
Protest? Gehts auch 'ne Nummer kleiner? Um mit Trappatoni zu sprechen: "Was erlaube Forum?"
![lachen lachen](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c008.gif)