19.02.2017, 13:07
Auf der einen Seite war das Verhalten von Wencki und Torti unterste Schublade mit den Pöbeleien, aber wenn unser Trainer oder Spieler auf Stammtischen gegen Langenhagen mit Sprüchen pöbeln,freut sich die Menge und gröhlt. Egal wer was gegen Langenhagen sagt, er wird gefeiert und nächste Saison sagt er das gleiche gegen die Indians in Langenhagen oder der Wedemark.Auch Toddy hat gegen andere Spieler am Turm Sprüche abgelassen, wird das alles vergessen? Nichts gegen Toddy, aber er hat auch schon bessere Zeiten gehabt.
Ich kenne Wencki nicht persönlich, aber ich finde, wenn er die PK gemacht hat,waren sie sehr gut. Warum also keine zweite Chance geben?
Diesen Mythos, wie wir ihn früher hatten, werden wir leider nie wieder zurück bekommen! Daran sollte man sich gewöhnen.
Wir haben ganz andere Baustellen,welche lodernd brennen und gelöscht werden müssen,keine Eitelkeiten .
Ich kenne Wencki nicht persönlich, aber ich finde, wenn er die PK gemacht hat,waren sie sehr gut. Warum also keine zweite Chance geben?
Diesen Mythos, wie wir ihn früher hatten, werden wir leider nie wieder zurück bekommen! Daran sollte man sich gewöhnen.
Wir haben ganz andere Baustellen,welche lodernd brennen und gelöscht werden müssen,keine Eitelkeiten .
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
![Prost Prost](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/a063.gif)