19.02.2017, 15:46
(19.02.2017, 15:43)Stefan Wenck schrieb: Ich möchte mich hier jetzt ein letztes Mal noch zu äußern, ein wenig Transparenz reinbringen und hoffe, das dann bei euch Ruhe um den Namen Wenck einkehrt. Ich habe am Dienstag einen Anruf bekommen, mit der Info, das es auf dem Sprecherposten einen Wechsel geben wird. Da wir von Radio Hannover Medienpartner der Indians sind, halte ich das für legitim, nachzufragen ob wir einen stellen könnten. Ich habe mich da schon gleich positioniert, indem ich sagte, das ich das aufgrund der Vorgeschichte nicht machen kann. Dazu muss ich sagen, das DS zu dem Zeitpunkt im Süden der Republik bei Schwenningen gespielt hat und er gar nicht wusste was bei dem Derby damals vorgefallen ist. Ich habe mich dann mit DS getroffen und ihm in einem 4 Augen Gespräch darüber aufgeklärt. In diesem Gespräch habe ich auch gleich mitgeteilt, das es sicherlich keine gute Idee ist, weder für die Seite der Indians sowie auch für mich und abgesagt. Paralel wurde mein Name bei den Fans auch schon in den Ring geworfen und es wurde fleißig spekuliert und geschimpft, obwohl es weder von den Indians noch von mir irgend ein Statement dazu gab. Öl ins Feuer wurde sicherlich gegossen als der Bericht in den Zeitungen stand, wo es hieß "SW hätte auf jeden Fall Lust neuer Sprecher am Pferdeturm zu werden". Das habe ich NIE so gesagt!! Es war mir von vorne rein klar, das ich es nicht mache. Mal ganz ehrlich... wie bescheuert muss ich denn sein mich in den Turm zu setzten und beim erstem pieps ein gellendes Pfeiffkonzert, Wencki weg rufe, wahrscheinlich noch Banner gegen mich und die ein oder andere Anfeindung über mich ergeben zu lassen.. wenn ich mich qäualen lassen will kann ich das auch bei ner Domina machen ;-). Dazu kommt, das es ja auch in Langenhagen nicht im Verborgenen blieb, ich also auch von der Seite mein Fett weg bekommen hätte. Super... so geil bin ich dann doch nicht auf n Sprecherjob beim...bitte mit Verlaub es nicht zu Falsch zu verstehen...Oberliga Eishockey. Also..ich bin da völlig emotionslos, da ich von vorne rein die Option Wenck abgesagt habe! Zum Abschluss: wer immer mich am Freitag im Sprecherturm gesehen hat, sollte dringendst zum Augenarzt gehen. Oder mal bei FB oder google schauen wie ich überhaupt aussehe, bevor er Toddy noch in die Situation bringt, das er es sogar in seinem letzten Post schreibt (er kanns ja nur gesteckt bekommen haben, war ja selber nicht vor Ort). Ich hoffe damit ist das jetzt endgültig vom Tisch, es gibt für mich weitaus wichtigeres als mich mit ....sorry... so ner Gerüchtescheisse um meine Person auseinander zu setzen. Macht Euch n schönen Sonntag
Danke für die Aufklärung.