21.02.2017, 17:25
Zitat:War ja auch nur ein Beispiel. So ne Fraktion hat man mit der Aktion Nordkurve und Outsiders erfolgreich vergrault, ja. Aber ist die Stimmung jetzt besser? Wo ist der Nachwuchs? ........(und nicht ständig Leute die mosern, wie toll alles früher war aber selbst nicht mehr die Hände aus den Hosentaschen bekommen)..
Das glaube ich eher nicht.
Und die beiden Gruppen mit den Schwarzen der Bauern auf eine Stufe zu stellen halte ich schon für extrem.
Die Outsiders haben sich selber mit Aktionen außerhalb des Stadions verabschiedet und das war auch gut so.
Teile der AN sind heute noch "verantwortlich" für den Ticker.
Zitat:...... Solange die alten Hasen zum Turm gehen, wird sich das kaum ändern können. Aber gerade die alten Hasen werden ja in letzter Zeit gerne mal vergrault. Ich persönlich meine, wir brauchen mehr junge Leute ähnlich der Red Skins, die sich auchmal Gedanken machen, wie man neue Lieder in die Kurve bringt (und nicht ständig Leute die mosern, wie toll alles früher war aber selbst nicht mehr die Hände aus den Hosentaschen bekommen)...
Tja, dann müssen die alten Hasen, wohl wirklich langsam zu Hause bleiben. Auch wenn Du mit der Antwort gerechnet hast, damit sind wir im Ansatz wieder bei "Guter Fan-Böser Fan" und das gehört dann nicht mehr in diesen Fred.
Zitat:.... WENN man in der Jugend voran kommen will, MUSS man den Unterbau der drei Vereine bündeln, wo kein Verein seine eigenen Interessen durchsetzen darf.
Geht nicht, lassen die Statuten nicht zu. Wobei ich schon seit Jahren diese Idee für die sinnvollste halte
Zitat:Als ob er der Heilsbringer wäre. Hat mit ner Hobbytruppe Platz 12 von 16 erreicht. Kann eine Mannschaft gut motivieren. Hui. Ich glaube wenn es um Motivation geht, könnte auch der User Hartor auch ein Team leiten (ohne das jetzt böse zu meinen). Es gibt soooo viele Trainer in Deutschland, warum nicht mal im Süden gucken wer dort frei ist. Oder warum nicht bei anderen Vereinen schauen? Muss es denn einer mit Stallgeruch sein, der Hannover kennen muss? Vielleicht täte einer, der gar nichts mit Hannover zu tun hat, auch mal gut. Und die Sommerpause kommt ja bekanntlich noch
Greg Streu
Bernhard Kaminski
Christian Kühnast
Alles Trainer ohne Pferdeturmgeruch, außer das sie evtl. als Spieler mal am Turm gegen uns gespielt haben.
Wo das jedes mal geendet ist, weist du