28.02.2017, 10:40
(28.02.2017, 10:09)lemmie schrieb:Kann man so sehen - die Gegenfrage wäre, was brauchen die Indians denn, um nach vorne zu kommen oder wenigstens halbwegs mithalten zu können, Blickrichtung Wedemark? Die Reste zusammenfegen und ein paar Verstärkungen ist eine Lösung, ob die gefällt, ist eine zweite Frage.(28.02.2017, 08:59)Altindianer schrieb: Insgesamt gesehen sicherlich nicht ganz falsch, aber was hat Soccio mit den Ereignissen der letzten Wochen zu tun??? Ich denke, dass muss man trennen. Wichtig ist, dass die Mannschaft wieder nach vorne kommt, der Rest sind nebenkriegsschauplätze......Und um nach vorne zu kommen, brauchen die Indians einen Soccio? Man, man, was ein Armutszeugnis. Dieser Club ist nicht mehr mein Club.
Joe West war schon grenzwertig, als Trainer und auch in der Außendarstellung, aber mit dem Spielermaterial wäre auch meine Oma aufgestiegen und JW konnte man wegen seiner "Querelen" mit den Scorps noch einigermaßen vermitteln. Aber mit Sulkovski war schon eine Linie überschritten. Jetzt noch Soccio!? Das Fass läuft aus meiner Sicht gerade über.
Dass das den ganzen Protagonisten im Hockey in Hannover und Umland "piep"egal ist, liegt daran, dass die damit ihren Lebensunterhalt verdienen/verdienen müssen. Das ist der pure Erhaltungstrieb und die zur Schau getragene "Clubliebe" ist lediglich Fassade. Anders kann man die ganzen Hin und Herwechseleien auch kaum erklären. Mir als Fan muss das nicht passen und deshalb gehe ich da auch nicht mehr mit.
Indianer - Servus Adieu.