28.02.2017, 11:15
Ich glaube, es geht nicht nur darum einfach mal eine Saison runterzuspielen, sondern ein Trainer muss ein Konzept (hatte Künast) vorlegen, welches Weiterentwicklung bedeutet. Das wir nach dieser Saison in den nächsten 2 Saisons nicht aufsteigen, dürfte wohl jedem klar sein. Und wenn hier Lenny jetzt vorgeworfen wird, jetzt nur Platz 12 mit Preussen erreicht zu haben, muss man das auch differenzierter betrachten, wieviel Geld war für Spielereinkäufe da, das spielt doch alles eine Rolle. Und wenn er hier die Inline Hockey Spieler im Sommer coacht, könnte das für die Fitness unserer Spieler auch nicht schlecht sein. Wo wird das denn noch praktiziert und auch erfolgreich?
Und wenn ein Verein einen Trainer gern behalten möchte, dann kann er so schlecht ja wohl auch nicht sein, einen der bei einem anderen Verein gefeuert wurde, braucht man auch nicht unbedingt.
Ich finde es gut, wenn es so kommt.
Und wenn ein Verein einen Trainer gern behalten möchte, dann kann er so schlecht ja wohl auch nicht sein, einen der bei einem anderen Verein gefeuert wurde, braucht man auch nicht unbedingt.
Ich finde es gut, wenn es so kommt.