28.02.2017, 21:54
(28.02.2017, 09:39)Boerje schrieb: Nochmal die Frage - auch an Marcel - was hat den Lenny Soccio vorzuweisen? Nachdem er dort jahrelang Spieler war (wie Stoli bei uns) wurde er dort Trainer. Ich frage mich, warum ihn hier so viele hypen? Gibt es nicht auch andere etwaige Trainerkandidaten, die man als Alternative vorstellen könnte, wohlwissend dass Lenny Soccio aufgrund seiner Vergangenheit (nicht nur als Scorpion-Veteran, auch mit der Insolvenz der Eishalle in Langenhagen oder den Vorfällen beim Derby) hier in der Fanszene durchaus kontorvers diskutiert wird. Also wenn man das rein Sportliche betrachtet und die Emotionen mal herauslässt - der Heilsbringer wie hier viele meinen ist er in meinen Augen nicht.
.....................
Sicherlich eine Personalie, die es in sich hat, aber ....
.... habe auch mit mir gehadert und dann mal die Pro und Contras aufgelistet. Natürlich gehörte er zum Team unseres Lieblingsfeindes. Da hat er aber auch so gute Arbeit geleistet und uns desöfteren alt aussehen lassen.
Für ihn spricht ganz klar, das er ein sehr guter Trainer ist, der sehr sehr fest in Hannover verwurzelt ist. LS wird seinen Lebensmittelpunkt wohl kaum noch in eine andere Region verlegen, Vorraussetzungen für eine Ära, die auch sicherlich den ein oder anderen Euro spart, als bei einem Kandidaten von ausserhalb, der bei sehr viel Erfolg dann auch das erstbeste Angebot aus DEL I oder II annehmen wird. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nicht vorbehaltslos, aber die Chance auf sportlich bessere und nachhaltige Zeiten sind mit Fr Soccio möglich.