03.03.2017, 10:34
(03.03.2017, 08:51)Marcel schrieb:(02.03.2017, 23:45)96_Indianer schrieb:(02.03.2017, 22:18)Marcel schrieb: Alles geht den Bach runter
Ist echt amüsant was hier teilweise für ein Schwachsinn verzapft wird
Nein stimmt, die Stimmung ist wie damals in den 90er bombastisch
Die Mannschaft spielt wie aus einem Guss und kommt locker in die POs und ist Meisterschaftsfavorit
wir haben eine GF die uns Fans ernst- und mitnimmt
Deine Beiträge hatten mal etwas symbolisches, jetzt bewirken Sie leider nur noch Kopfschütteln
In den 90ern war ich noch nicht dabei.
Aber die Meinung, dass ALLES den Bach runter geht ist schlichtweg Quatsch.
Klar hat die GF diese Saison Fehler gemacht, aber das ist menschlich.
Die letzte Saison war richtig klasse und diese ziemlich beschissen, und wie Hasselbacher gestern sagte: Aufbruchsstimmung entsteht durch sportlichen Erfolg
Da dieser bei uns diese Saison durch etliche Faktoren nicht eingetreten ist, haben wir schlechte Stimmung usw usw
MMn kann man die Saison aber immer noch retten, wenn wir die fusionierten Krabbler raushauen!!! Und dabei müssen wir Fans jetzt nochmal voll mitgehen, das ist für mich der Mythos Pferdeturm, immer voll und ganz dabei für unseren ECH
Jawoll, that`s Hockey. Darum ist die Haltung der GF für mich unbegreiflich. Auch nach verpassen der Meisterrunde braucht man die Saison nicht einfach ausklingen lassen. Mit gewissen Justierungen an den richtigen Stellschrauben hätte man die eigenen Chancen auf eine letzendlich zufiedenstellende Saison erhöhen können. Stattdessen wird von Mittelmaß gesprochen, Motivation sieht anders aus.