03.03.2017, 19:19
(03.03.2017, 18:13)Boomer schrieb: Um `mal genau zu sein:
Entschuldigen kann man sich ja nicht, nur um Entschuldigung bitten. Und da liegt es dann in der Hand derjenigen, die man um Entschuldigung bittet, dies anzunehmen oder auch nicht. Das mus jede/r selber beurteilen und bewerten. Und wenn Leute sagen "Nix ist, das ging gar nicht und ich nehme ihm das weiter übel", dann muss man das vielleicht nicht teilen, aber es ist ihr gutes Recht.
Mir scheint es davon einige zu geben - damit sollte die Personalfrage durch sein.
Meine Güte - Ihr seid ECHt der Nabel der Welt!!! Lasst den Mann doch mal in Ruhe leben! Ich finde ebenfalls, dass es mittlerweile ganz erheblich lächerlich ist, was die paar Forums-user hier meinen, zu sein! Kotzt mich echt an!
Ihr habt NIX mitzuentscheiden da oben, Ihr könnt noch nicht mal eine Wirkung erzielen außer eine super beschissene Außenwirkung aus dem Indianerland zu geben, die die Schmierfinken von der Möchtegernpresse weitertragen können. DANKE!
Sorry, aber mir platzt da grad echt der Kragen. Nun dürft Ihr Euch wieder seitenweise echauffieren, mich dissen und Euch seitenweise den Bauch pinseln.
Habe fertig.
P.S.: Boomer, Deine Korinthenkackerei macht es auch nicht besser! Aber mein Post bezieht sich nicht nur darauf, sondern auf die ganze Diskussion hier.