07.03.2017, 10:50
(07.03.2017, 10:22)DaRoss schrieb: Wenn ich im Rückspiegel sehe, wie man das "Theater" Rund um die Langusten nicht ausgenutzt hat und auch jetzt nicht das bereits von mir angesprochene Rumoren in der Führungsebene bei 96 fahrlässig liegen lässt, das ist schon ärgerlich.
Das sind doch Geschenke auf dem Silbertablett, da muss man doch jetzt täglich versuchen die Lust auf die PPOs gegen die Wedemark schüren, um dann am Ende auch hoffentlich die Serie zu gewinnen. Zwei Siege, gute Pressearbeit und die Saison ist zumindest im kleinen Umfang gerettet und auch auf die Saison 2017/2018 gesehen kann man ... .
Ich verstehe das Alles nicht mehr so recht, zu Zeiten in der 2. Bundesliga hätte da die Geschäftsführung mehr aus solchen Geschenken gemacht.
Du bist der Meinung, weil es in der Führungsebene von 96 rumort, können die Indians das ausnutzen, um auf die PPO aufmerksam zu machen. Das halte ich, Entschuldigung, für sehr naiv.
Im Moment steht doch fast täglich was in den Medien über das Eishockey in Hannover und dabei sind auch die Indians durchaus ein Thema. Und zu glauben , man kann der Presse vorschreiben, was gedruckt wird.....
Damit habe ich früher schon Erfahrungen gemacht. Da kommen Journalisten zu einer Veranstaltung, es werden Fotos ohne Ende gemacht und Vieles erfragt, und hinterher findet man einen 10-Zeiler ohne Foto, weil die Redaktion anders entschieden hat.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass die Indians zu Bundesligazeiten in der Presse besser positioniert waren. Zu Zeiten eines Björn Franz bei der HAZ waren auch da schon die Scorpions das Maß aller Dinge. Und darüber wurde sich damals schon hier im Forum oft aufgeregt und zwar zu Recht.
Aber wenn man bestimmten Personen hier was vorwerfen will, dann dreht man es sich halt so, wie man es gerne hätte.
Mich hat das "Untertauchen" der GF in den letzten Wochen auch verärgert, aber das die früheren handelnden Personen alles besser gemacht haben, stimmt auch nicht.