Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Eispiraten 15.03.2013 - The Last Stand
#91
es war jene 39. Minute, die den Turm so einmalig macht: nach einer Parade von Jonas fing die erste Reihe in der Nordkurve an zu hüpfen, gefolgt von den Reihen 2-15 jeweils nacheinander, ehe nach Drittelende das ganze Stadion hüpfte bis weit in die Drittelpause..... sowas darf nicht sterben :-)
Zitieren
#92
(15.03.2013, 21:42)moshingkiwi schrieb: es war jene 39. Minute, die den Turm so einmalig macht: nach einer Parade von Jonas fing die erste Reihe in der Nordkurve an zu hüpfen, gefolgt von den Reihen 2-15 jeweils nacheinander, ehe nach Drittelende das ganze Stadion hüpfte bis weit in die Drittelpause..... sowas darf nicht sterben :-)

Dem ist nichts hinzuzufügenGefällt mir
Zitieren
#93
Danke das ich dabei sein durfte......

Aber nun möchte ich eigentlich nur noch heulen!!!!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#94
bin auch gleich nach Hause geflüchtet
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#95
(15.03.2013, 21:42)moshingkiwi schrieb: es war jene 39. Minute, die den Turm so einmalig macht: nach einer Parade von Jonas fing die erste Reihe in der Nordkurve an zu hüpfen, gefolgt von den Reihen 2-15 jeweils nacheinander, ehe nach Drittelende das ganze Stadion hüpfte bis weit in die Drittelpause..... sowas darf nicht sterben :-)

Einfach einmalig! Passend zum ganzen Abend. Es wäre zu schade...
Zitieren
#96
Es war mir eine Ehre Fan dieses einmaligen Clubs zu sein. Vom ersten bis zum letzten Spiel. Von Harsefeld bis heilbronn.

Egal wie es weitergeht. Diese Zeit wird nicht wiederkommen. Nehmen kann uns diese schöne Zeit aber niemand... denn wir Fans sind die Hannover Indians

Man wird vielleicht erst in einigen Monaten oder Jahren richtig realisieren was hier kaputt gegangen ist.

Hoffen wir das wir als Hannover Indians neu anfangen oder weitermachen können.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#97
War ein geiler Abend.

Intensives Spiel. Gute Action auf den Rängen. Besser geht es nicht.
Zitieren
#98
Applaudieren Geiler Abend!
Danke das ich dabei sein durfte! Gefällt mir
Es muß einfach irgendwie weiter gehen!!!
Zitieren
#99
Dem geschriebenen kann man sich nur anschließen, gekrönt wurde die Stimmung von der wirklich guten Leistung der Mannschaft welche erst im Penaltyschießen das Spiel verloren hat.

Kleine Randbemerkung: Laut Künast hat jeder aus dem Trainerteam einen Spieler benannt, ausgerechnet der Defense Trainer hatte mit einem Stürmer das richtige Händchen
Zitieren
(16.03.2013, 00:44)Stephan schrieb: Es war mir eine Ehre Fan dieses einmaligen Clubs zu sein. Vom ersten bis zum letzten Spiel. Von Harsefeld bis heilbronn.

Egal wie es weitergeht. Diese Zeit wird nicht wiederkommen. Nehmen kann uns diese schöne Zeit aber niemand... denn wir Fans sind die Hannover Indians

Man wird vielleicht erst in einigen Monaten oder Jahren richtig realisieren was hier kaputt gegangen ist.

Hoffen wir das wir als Hannover Indians neu anfangen oder weitermachen können.
Gefällt mirApplaudieren Danke für den klasse Beitrag, da kann man kaum was hinzufügen!! Auch ich bin trotz allem froh, all die Jahre erlebt zu haben. Und ich bin stolz ein Teil dieser großen Familie zu sein!! Danke, auch ich werde Zeit brauchen richtig zu verstehen, was passiert ist. Dennoch sage ich hier trotzig : Im September sind wir wieder hier!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste