Bewertung:
0
(29.12.2011, 11:11)NYRangers schrieb: Hä, besser spielen als sie es gestern getan hat?? Ich wäre froh die würde immer so spielen!!
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich unzufrieden war, ganz im Gegenteil. Ich will es mal anders formulieren, die Leistung von gestern Abend ist ausbaufähig.
Bewertung:
0
(29.12.2011, 11:25)NYRangers schrieb: Hat Clair letztes Heimspiel nicht auch getroffen?!
Stimmt, ist mir kurzfristig entfallen. Es kann halt nie genug Clair-Tore geben...
Bewertung:
1
(29.12.2011, 11:27)Indianer41 schrieb: (29.12.2011, 11:11)NYRangers schrieb: Hä, besser spielen als sie es gestern getan hat?? Ich wäre froh die würde immer so spielen!! Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich unzufrieden war, ganz im Gegenteil. Ich will es mal anders formulieren, die Leistung von gestern Abend ist ausbaufähig. Die Formulierung ist auch nicht besser
Die Leistung von gestern muss von nun an kontinuierlich abgerufen werden und, in bestimmten Spielen, mit Ausreißern nach oben versehen werden.
Endlich mal Hockey mit Herz und Verstand. Endlich mal die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt. Antizipation ist das Zauberwort, dann kann Hockey so einfach sein und die hat gestern sehr oft gepasst.
Bewertung:
0
(29.12.2011, 11:35)lemmie schrieb: (29.12.2011, 11:27)Indianer41 schrieb: (29.12.2011, 11:11)NYRangers schrieb: Hä, besser spielen als sie es gestern getan hat?? Ich wäre froh die würde immer so spielen!! Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich unzufrieden war, ganz im Gegenteil. Ich will es mal anders formulieren, die Leistung von gestern Abend ist ausbaufähig. Die Formulierung ist auch nicht besser
Die Leistung von gestern muss von nun an kontinuierlich abgerufen werden und, in bestimmten Spielen, mit Ausreißern nach oben versehen werden. 
Endlich mal Hockey mit Herz und Verstand. Endlich mal die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt. Antizipation ist das Zauberwort, dann kann Hockey so einfach sein und die hat gestern sehr oft gepasst.
Klar ist meine Formulierung besser, die Einstellung von gestern Abend gepaart mit mehr Spielwitz und ein beseres Verwerten der Torchancen, dann passt es.
Bewertung:
4
Der mann vom sprecherturm lässt immer mehr nach, erst vergisst er die nordkurve und er schafft es immer wieder mit seinen einspielungen die stimmung zu zerstören, respekt.
Entweder man macht die nordkurvenboxen um einiges leiser oder man klemmt sie ganz ab.
Zum spiel muss ich sagen das ower gestern ein sehr guten tag hatte, zu györi muss ich sagen weiterhin nur mittelmaß und mehr nicht, für eine kontistelle bei weitem zu wenig.
Ansonsten ein ackender jelitto der mit 2 toren belohnt wurde und langsam an alte formen anknüpft.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
(29.12.2011, 11:23)blackhawk schrieb: Viell. ist nachdem Spiel noch etwas Kreativität da? Immer nur 18 gute Spieler und Raupe ist auch nicht so prall (wirkliche Ideen fallen mir jetzt aber auch nicht ein, sorry). Bei anderen Vereinen gibt es immer nur die "HUMBA", da finde ich
18 Gute Spieler aber um EINIGES besser und kreativer 
aber die Spieler könnten auch mal wieder tanzen
Bewertung:
8
Zitat:- Toddy hat uns bei der Begrüßung vergessen und "You'll Never Walk Alone" zu früh abgewürgt
nicht zu vergessen sein Aufruf an die Sitzplatztribüne, das Zeit zum Aufstehen war, dabei standen die schon .
Bewertung:
34
Das hat mal wieder Spaß gemacht gestern! Tolles Spiel, tolle Gäste!
Das war doch mal Eishockey wie es sein sollte - wir sind alle Eishockeyfans! Ich glaube hier kann man wirklich von einer Fanfreundschaft reden!
Was gar nicht ging war unser Stadionsprecher
Bewertung:
0
(29.12.2011, 12:09)96indianer schrieb: (29.12.2011, 11:23)blackhawk schrieb: Viell. ist nachdem Spiel noch etwas Kreativität da? Immer nur 18 gute Spieler und Raupe ist auch nicht so prall (wirkliche Ideen fallen mir jetzt aber auch nicht ein, sorry).
aber die Spieler könnten auch mal wieder tanzen 
Sowas in der Art mein ich ja, dafür müssten sie aber aufgefordert werden. Wobei es bei einer mannschaftlich geschlossenen Leistung auch nicht sinnvoll ist, Einzelne rauszupicken.
Aber darüber lohnt es ja auch nur Gedanken zu machen, wenn sie ihre Leistung weiter bestätigen. Denke und hoffe, dass sich dann wieder mehr stimmungstechnisch entwickeln wird. Während des Spiels ist es ja schon besser, dann kann man jetzt die Baustellen vor dem Spiel(und nach dem Spiel, wobei es da ja nicht so schlecht ist) angehen.
Bewertung:
0
dazu muß man aber auch die richtigen typen in der mannschaft haben, sprich einen hoppe, st.jacques(straubing) oder ähnliches.
|