Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. PLayoff Spiel ECH-Landshut
(16.03.2012, 23:57)Tauro schrieb: Erst einmal gute Besserung an Maik hoffe er ist schnell wieder auf den Beinen. @An alle die auf dem Schriri rumhacken, der hat fast alles Strafen richtig verteilt. Sehr unglücklich war das er schon zu Beginn viel zu kleinlich gepfiffen hat und sich somit einen möglichen Spielraum genommen um das Spiel laufen zu lassen. Das Landshut erheblich weniger Strafen bekommen hat, lag einfach daran das Sie nach der 2:0 Führung nur noch passen brauchten und auf die Pfiffe des Schriris warten mussten wenn die aggressivere Manschaft versucht wieder Anschluß zu finden. Spielerisch war Landshut klar besser. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Abwischen und weiter alles ist möglich.

Der erste vernünftige Beitrag zum Spiel!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Ganz ehrlich: Die Pressekonferenzen nach den Spielen kann man sich meines Erachtens sparen. Wirklich informativ ist das selten. Und Fragen werden auch fast nie gestellt. Und wenn dann doch mal einer fragt, kommt so eine beschämende Quatschfrage dabei raus. Was soll der Gästetrainer denn darauf antworten, nachdem Landshut das deutlich bessere Team war? Das war nur Provokation und überflüssig wie ein Kropf.

Diese Pressekonferenz war sowieso eine Farce. Beide Trainer wollen offensichtlich nicht über das Spiel reden. Was soll das ganze dann?
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Darum stellt die Presse bei diesen Karnavalssitzungen auch keine Fragen, sondern erst hinterher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(16.03.2012, 23:11)Stephan schrieb: Seit froh das ihr nicht da wart. Der Schiri war ein Witz und gehört eingelocht.

Das ist aber alles egal, denn das fürchterliche Foul an Maik Blankart durch Mrazek überschattet alles.

Für mich sind die Play-offs emotional gelaufen, von mir aus kann Landshut Weltmeister werden oder wir die Serie noch gewinnen. Mir egal. Das hatte heute nichts mehr mit Sport zutun.

Heute war der Hauptdarsteller, der Schiedsrichter .. unglaublich, sowas habe ich noch nie erlebt. Natürlich findet man bei jeder Strafe auch eine Berechtigung, aber das macht kein Eishockey und schon gar nicht Play Offs aus. Bei einem Spieler leicht einharken oder vielleicht auch mal leicht draufhauen, passiert normalerweise 400 mal pro Spiel. Habe schon einige fragwürdige Schiedsrichterleistungen gesehen, das heute topt alles.

Das Foul gegen Blankert habe ich jetzt erstmal nicht als so dramatisch gesehen, wenn sie das bewahrheitet, was durchs Stadion gegeistert ist, ist das sicher tragisch, aber ich denke, ein unglücklicher Unglücksfall. Hoffe mal, das sich MB schnell erholt.

++ heute auch die Nordkurve, sehr laut und kreativ

-- der Landshuter Block ..... HALLOOOO!!!! ihr wollt in die DEL und bekommt nicht mal einen Bus voll, genauergenommen habt ihr nicht mal nen PKW vollgekommen.

Fazit: Landshut hat schon ne klasse Riege, wird schwer werden, will nicht sagen unmöglich, die zu schlagen, aber die Hoffnung ....
(16.03.2012, 23:57)Tauro schrieb: Erst einmal gute Besserung an Maik hoffe er ist schnell wieder auf den Beinen. @An alle die auf dem Schriri rumhacken, der hat fast alles Strafen richtig verteilt. Sehr unglücklich war das er schon zu Beginn viel zu kleinlich gepfiffen hat und sich somit einen möglichen Spielraum genommen um das Spiel laufen zu lassen. Das Landshut erheblich weniger Strafen bekommen hat, lag einfach daran das Sie nach der 2:0 Führung nur noch passen brauchten und auf die Pfiffe des Schriris warten mussten wenn die aggressivere Manschaft versucht wieder Anschluß zu finden. Spielerisch war Landshut klar besser. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Abwischen und weiter alles ist möglich.

Fast alle Strafen waren richtig verteilt ist ja wohl ein absoluter Witz. Auch ich versuche die ECH Brille wegzulassen und will eingestehen,dass so manche Strafe durchaus berechtigt war.ABER insgesamt war die Schirileistung nicht hinnehmbar. Selbst der Schiribeobachter konnte nichts anderes sagen,als dass ER nicht auf dem Eis war.
Das Landshut in der Besetzung einfach besser ist und das Spiel auch ohne so eine Frechheitsschirileistung gewonnen hätte steht auf einem anderen Blatt Papier.
Da ist die Verteidigung schon unsere große Schwäche und dann fallen mit Hilpert und Pyka noch zwei aus. Dazu der Ausfall von Clair.
Landshut hat den eindeutig besseren Kader und ich behaupte,dass Landshut auch mit einer tadellosen Schirileistung heute gewonnen hätte.

Was sich aber heute abgespielt hat war ein Witz ! Selbst die miese Attacke gegen Maik haben die Schiris nicht gesehen. Krass,dass es dann eine Matchstrrafe gibt.......
Gute Besserung Maik ! Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Sah auf jeden Fall mies aus. Bezeichnend auch,dass man darüber auf der Landshuter Bank "geschmunzelt " hat. Unglaublich auch,dass der Schiri und der Linesmann nach Schlusspfiff mit den Landshutern Spielern gelacht haben......

Wie gesagt ist für mich klar,dass Landshut die Serie holt.
Mal schauen ob deren Verletzungen längerfristig sind ?

Die Indians haben heute sicherlich hart gespielt aber das rechtfertigt nicht diese Schirileistung !

Mann des Spiels für mch wieder einmal unsere #81 !!! Wenn er gedurft hätte...... so einen Spieler möchte ich am Turm sehen !

Schade,dass CK anscheinend die klare Anweisung gegeben hat in Drittel 3 cool zu bleiben. Hat mich enttäuscht,auch wenn es seitens des seriösen Trainers her schon die richtige Entscheidung war.

Landshut ole.... in solchen Momenten wünsche ich mir Typen wie Clair oder Dewan. Ggf.auch nen Trainer der Feuer frei gibt.

Auch wenn es wirklich bitter war kann ich dennoch resümieren,dass dieses Spiel eines der interessanten in der Saison war.

Die Serie ist vorbei. Die Saison kann wohl leider abgehakt werden.

Landshut sollte sich schämen.Unsportliches Verhalten der gesamten Mannschaft. Wenn man nichtmal den Anstand hat zu einem Blankart zu fahren sondern zu lachen.......

Schon grausam wenn man das Thema Schiri hochholt. Sieht immer nach schlechten Verlierern aus. Ich bleibe dabei,dass der EVL besser ist und die Serie bestimmt verdient gewinnen würde. ABER nicht so wie heute.

Kompliment im übrigen an die neuen Trikots. KLASSE Design !
Hardway rockt !

PS:
Auch ich wurde ja wegen des Baumi Posts verurteilt !
Warum spielt er eigentlich seit langem nicht mehr ???
Oder haben wir zu viele Verteidiger ???

"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bei Blankart bleibe ich dabei, dass das kein unglückliches Unglück war.

Vielleicht gibt es ja Videoaufnahmen.... wobei ich auch verstehen könnte wenn keine Bilder veröffentlicht werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Auch von mir gute Besserung an Maik Blankart.
Die Nordkurve war heute der Wahnsinn. Die letzten 2 Minuten " You`ll never walk alone ". Thanks
Das war Gänsehaut pur. Das werde ich auch so schnell nicht vergessen. weinen
25. Min Massenschlägerei und aus die Maus... So macht das jedenfalls keinen Spaß.. Nicht besser als Mittwoch in Landshut der Schiri. Oder mit Horst Heldt's Worten: Die Pappnasen...
(17.03.2012, 00:56)Ontarioboy schrieb:

Fast alle Strafen waren richtig verteilt ist ja wohl ein absoluter Witz. Auch ich versuche die ECH Brille wegzulassen und will eingestehen,dass so manche Strafe durchaus berechtigt war.ABER insgesamt war die Schirileistung nicht hinnehmbar. Selbst der Schiribeobachter konnte nichts anderes sagen,als dass ER nicht auf dem Eis war.
Das Landshut in der Besetzung einfach besser ist und das Spiel auch ohne so eine Frechheitsschirileistung gewonnen hätte steht auf einem anderen Blatt Papier.
Da ist die Verteidigung schon unsere große Schwäche und dann fallen mit Hilpert und Pyka noch zwei aus. Dazu der Ausfall von Clair.
Landshut hat den eindeutig besseren Kader und ich behaupte,dass Landshut auch mit einer tadellosen Schirileistung heute gewonnen hätte.

Was sich aber heute abgespielt hat war ein Witz ! Selbst die miese Attacke gegen Maik haben die Schiris nicht gesehen. Krass,dass es dann eine Matchstrrafe gibt.......
Gute Besserung Maik ! Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Sah auf jeden Fall mies aus. Bezeichnend auch,dass man darüber auf der Landshuter Bank "geschmunzelt " hat. Unglaublich auch,dass der Schiri und der Linesmann nach Schlusspfiff mit den Landshutern Spielern gelacht haben......

Wie gesagt ist für mich klar,dass Landshut die Serie holt.
Mal schauen ob deren Verletzungen längerfristig sind ?

Die Indians haben heute sicherlich hart gespielt aber das rechtfertigt nicht diese Schirileistung !

Mann des Spiels für mch wieder einmal unsere #81 !!! Wenn er gedurft hätte...... so einen Spieler möchte ich am Turm sehen !

Schade,dass CK anscheinend die klare Anweisung gegeben hat in Drittel 3 cool zu bleiben. Hat mich enttäuscht,auch wenn es seitens des seriösen Trainers her schon die richtige Entscheidung war.

Landshut ole.... in solchen Momenten wünsche ich mir Typen wie Clair oder Dewan. Ggf.auch nen Trainer der Feuer frei gibt.

Auch wenn es wirklich bitter war kann ich dennoch resümieren,dass dieses Spiel eines der interessanten in der Saison war.

Die Serie ist vorbei. Die Saison kann wohl leider abgehakt werden.

Landshut sollte sich schämen.Unsportliches Verhalten der gesamten Mannschaft. Wenn man nichtmal den Anstand hat zu einem Blankart zu fahren sondern zu lachen.......

Schon grausam wenn man das Thema Schiri hochholt. Sieht immer nach schlechten Verlierern aus. Ich bleibe dabei,dass der EVL besser ist und die Serie bestimmt verdient gewinnen würde. ABER nicht so wie heute.

Kompliment im übrigen an die neuen Trikots. KLASSE Design !
Hardway rockt !

PS:
Auch ich wurde ja wegen des Baumi Posts verurteilt !
Warum spielt er eigentlich seit langem nicht mehr ???
Oder haben wir zu viele Verteidiger ???

Hat sich mit Piwi angelegt.
Wo soll ich anfangen ? Pressekonferenz ein Oberwitz. Was interessiert es die Trainer wenn Alex Otto die Nordkurve lobt. Eine Nachfrage an beide zur Schiedsrichterleistung und/oder den Verletzungen auf beiden Seiten wären da sicher besser gewesen um die Zeit vor dem Lob ans Catering zu füllen. Auch auf die Gefahr hin, dass man keine wirklich aussagekräftigen Antworten bekommt.

Der Schiri lag meistens richtig ? Leute was der Kerl an Stockfouls heute gepfiffen hat ist nur peinlich. Dazu hat man ihm am Ende den Spaß an dem Skandalspiel angemerkt. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren, so macht man Play Offs und ein hitziges, interessantes Spiel kaputt.

Bestes Beispiel für mich: Es gab 3 oder 4 Strafen wegen Stockschlags. Chamberlain fährt neben seinem Gegenspieler, schlägt ihm unten leicht auf den Stock und beide Schläger bleiben in den Händen --> 2 Minuten wegen Stockschlag. Fröhlich haut Davidek in Unterzahl direkt aufs Handgelenk ---> Nichts ; ) Ein glasklarer Stockschlag ! Aber da war der gute Herr Klau genauso wenig auf der Höhe wie beim Foul an Blankart. Allerdings darf der Linesman große Strafen anzeigen und es wurde dann ja auch mit der Höchststrafe belegt.

Hemmes rutscht aus, sitzt auf der Scheibe ---> 2 Min Spielverzögerung. Die Strafe gegen Stolikowski nach einem mittelharten Check mit angelegter Schulter ein Witz, Halten gegen Garten eine Oberfrechheit usw. usw. usw. Also das war einfach nur lächerlich.

Ich hätte mir das OK vom Trainer gewünscht seinen Frust dann auch teilweise freien Lauf zu lassen. Gerbig hat Trew mehr als einmal zum Tanz aufgefordert, doch weder der Alt Star noch die Tschechen Reihe hatte den Mumm sich zu stellen. Mrazek hat sich dann ja lieber mit einem fiesen Foul auf den Spielberichtsbogen gebracht als Mann gegen Mann sich Gerbig zu stellen. Weicheier wo man hinschaut, das ist einfach schäbig! Herr Abstreiter stark im Nachschlagen gegen den Goalie und genauso gut im Abhauen wenn es Ernst wird. F U !

Die Indians hatten den richtigen Plan. Als technisch schwächere Mannschaft mit harten Spiel auf den Körper den Landshutern die Lust am Spiel zu nehmen. Nur leider hat der Schiedsrichter das vom ersten Moment an zu verhindern gewusst! Thats Hockey... Körperspiel, Trashtalk, Selbst die Pucks reinarbeiten und mit vielen, harten aber fairen Checks die Topspieler rausnehmen und provozieren. Aber das ist ja leider nicht mehr erwünscht. Schade, Schade !

Baumgartner hat sich mit Piwi angelegt ? No comment. Ich denke wir könnten Sonntag nen Verteidiger ganz gut gebrauchen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste