(16.03.2012, 23:57)Tauro schrieb: Erst einmal gute Besserung an Maik hoffe er ist schnell wieder auf den Beinen. @An alle die auf dem Schriri rumhacken, der hat fast alles Strafen richtig verteilt. Sehr unglücklich war das er schon zu Beginn viel zu kleinlich gepfiffen hat und sich somit einen möglichen Spielraum genommen um das Spiel laufen zu lassen. Das Landshut erheblich weniger Strafen bekommen hat, lag einfach daran das Sie nach der 2:0 Führung nur noch passen brauchten und auf die Pfiffe des Schriris warten mussten wenn die aggressivere Manschaft versucht wieder Anschluß zu finden. Spielerisch war Landshut klar besser. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Abwischen und weiter alles ist möglich.
Fast alle Strafen waren richtig verteilt ist ja wohl ein absoluter Witz. Auch ich versuche die ECH Brille wegzulassen und will eingestehen,dass so manche Strafe durchaus berechtigt war.ABER insgesamt war die Schirileistung nicht hinnehmbar. Selbst der Schiribeobachter konnte nichts anderes sagen,als dass ER nicht auf dem Eis war.
Das Landshut in der Besetzung einfach besser ist und das Spiel auch ohne so eine Frechheitsschirileistung gewonnen hätte steht auf einem anderen Blatt Papier.
Da ist die Verteidigung schon unsere große Schwäche und dann fallen mit Hilpert und Pyka noch zwei aus. Dazu der Ausfall von Clair.
Landshut hat den eindeutig besseren Kader und ich behaupte,dass Landshut auch mit einer tadellosen Schirileistung heute gewonnen hätte.
Was sich aber heute abgespielt hat war ein Witz ! Selbst die miese Attacke gegen Maik haben die Schiris nicht gesehen. Krass,dass es dann eine Matchstrrafe gibt.......
Gute Besserung Maik ! Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Sah auf jeden Fall mies aus. Bezeichnend auch,dass man darüber auf der Landshuter Bank "geschmunzelt " hat. Unglaublich auch,dass der Schiri und der Linesmann nach Schlusspfiff mit den Landshutern Spielern gelacht haben......
Wie gesagt ist für mich klar,dass Landshut die Serie holt.
Mal schauen ob deren Verletzungen längerfristig sind ?
Die Indians haben heute sicherlich hart gespielt aber das rechtfertigt nicht diese Schirileistung !
Mann des Spiels für mch wieder einmal unsere #81 !!! Wenn er gedurft hätte...... so einen Spieler möchte ich am Turm sehen !
Schade,dass CK anscheinend die klare Anweisung gegeben hat in Drittel 3 cool zu bleiben. Hat mich enttäuscht,auch wenn es seitens des seriösen Trainers her schon die richtige Entscheidung war.
Landshut ole.... in solchen Momenten wünsche ich mir Typen wie Clair oder Dewan. Ggf.auch nen Trainer der Feuer frei gibt.
Auch wenn es wirklich bitter war kann ich dennoch resümieren,dass dieses Spiel eines der interessanten in der Saison war.
Die Serie ist vorbei. Die Saison kann wohl leider abgehakt werden.
Landshut sollte sich schämen.Unsportliches Verhalten der gesamten Mannschaft. Wenn man nichtmal den Anstand hat zu einem Blankart zu fahren sondern zu lachen.......
Schon grausam wenn man das Thema Schiri hochholt. Sieht immer nach schlechten Verlierern aus. Ich bleibe dabei,dass der EVL besser ist und die Serie bestimmt verdient gewinnen würde. ABER nicht so wie heute.
Kompliment im übrigen an die neuen Trikots. KLASSE Design !
Hardway rockt !
PS:
Auch ich wurde ja wegen des Baumi Posts verurteilt !
Warum spielt er eigentlich seit langem nicht mehr ???
Oder haben wir zu viele Verteidiger ???