Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
wir werden alle älter
lachen
Eben, denke da sitzen auch alle die seit 1984 zum Hockey gehen. 3 bis 4 Stunden stehen ist da nicht mehr so prall.

Vor 2 Saisons kam ich aber immer noch locker kurzfristig an 4 bis 6 Karten zusammenhängend im B - Block.

Daher meine Verwunderung
in der Woche vor dem Spiel gibt es manchmal noch Tickets in D (hinter der Gästebank) ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.
ja, der Trend zum Sitzplatz hält schon länger an

Aber auch deutlich Jüngere sitzen gern.

Da sich die Nordkurve ja mittlerweile stimmungstechnisch eher selbst zerfleischt ist in der Sommerpause geplant einen großen Teil in Sitzplätze umzuwandeln.

Zwinkern lachen Zwinkern lachen 

Beste Grüße aus B1
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(Gestern, 18:44)GuinnessGunnar schrieb: wir werden alle älter
lachen

Das Gegenteil ist der Fall. Ich kaufe neuerdings öfters Sitzplatz, weil meine Tochter mitkommt. Und die kann in der Nordkurve nichts sehen. 

(Außerdem gibt's zu Hause immer Ärger. Meiner Frau reicht es, wenn ich so stinke, als würde ich Kette rauchen. Wenn ich das Kind so mit nach Hause brächte, wäre der Bock aber fett.)
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(Gestern, 18:44)GuinnessGunnar schrieb: wir werden alle älter
lachen

Naja, die Baby Boomer, die früher in der Nordkurve standen wollen jetzt scheinbar lieber sitzen. Oder ist es die Gen Z die lieber sitzt, weil es so besser in die Live-Work-Balance passt, und für mehr Erholung sorgt?  lachen
Bitte nicht böse sein aber was haben die Eintrittskarten, Steh- und Sitzplätze mit dem Kader zu tun ? Bitte schreibt das doch in den richtigen Bereich dafür. Ich denke jedes mal es tut sich was zum Kader wenn ich morgens nach dem Thronbesuch hier rein gucke lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chefkoch, 11 Gast/Gäste