Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(Vor 7 Stunden)Chief-13- schrieb:
(Gestern, 00:11)Bertl schrieb:
(14.01.2025, 18:44)GuinnessGunnar schrieb: wir werden alle älter
lachen

Naja, die Baby Boomer, die früher in der Nordkurve standen wollen jetzt scheinbar lieber sitzen. Oder ist es die Gen Z die lieber sitzt, weil es so besser in die Live-Work-Balance passt, und für mehr Erholung sorgt?  lachen

Uff...

Das „vielsagende“ Bild habe ich jetzt mal imZitat entfernt. Und der umfangreiche Text an sich, trägt jetzt aber auch nicht viel mehr zu Diskussion bei. Daher geschenkt.  Zwinkern
Findet ihr dass die Erwartungen zwischen den Pfosten erfüllt wurden? Ich nicht. Ein finanzieller Posten, wo wir uns zwei namhafte Goalies leisten, die weit entfernt sind von ihre Prime (Saison 22/23). Jaeger sogar mit der zweitschlechtesten Fangquote aller Oberligisten, dabei bekommt er nur noch Gnadenspiele gegen Teams wie Duisburg, Erfurt, Rostock. Und Herden? Ist er wirklich deutlich stärker als z.B. ein Miserotti-Böttcher? Oder ein anderer junger, aufstrebender Goalie wie z.B. Bittner, Wieber, Roth, Becker? Man munkelt ja bereits, dass es da zur kommenden Saison Veränderungen geben wird. Für mich ein sinnvoller Gedankengang, den Status Quo wird ein monatliches Salär für eine Position bezahlt, wo stets nur eine Person spielen kann, dessen Höhe in keinem Verhältnis steht. Mit Ausnahme des Derbies in der Scheune kann ich mich nicht erinnern, dass ein Goalie ein Spiel entschied (außer vllt. zuletzt Jaeger beim 4:4-Ausgleich gegen Erfurt).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste