Bewertung:
106
Oder weil Jaeger schon nen Vertrag für kommende Spielzeit hat?
Bewertung:
34
(Vor 4 Stunden)Boerje schrieb: Oder weil Jaeger schon nen Vertrag für kommende Spielzeit hat?
Bewertung:
28
Oder weil Herden nicht bleibt!?
Fragen über Fragen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
11
Wir haben aktuell, nach Gegentoren, die zweit beste Defensive.
Ja die Statistiken der Keeper sind nicht dolle! Aber der Keeper hat an dem Gegentorschnitt ja auch einen wichtigen Anteil.
Herden war an zwei!! Derbysiegen maßgeblich beteiligt.
Auch gegen Leipzig letzte Woche war er Bock stark.
Also Herden würde ich versuchen zu halten, das wäre echt schade wenn er wieder geht!
Die Nummer 2 kann gerne ein talentierter junger Keeper sein oder besser zwei.
Man braucht ja drei Keeper.
Bewertung:
8
Was habt ihr eigentlich immer mit Miserotti, wenn der so gut wäre, dann würde er bei Herne doch nicht die Nummer 2 sein…
Herden hat in den letzten Wochen gut gespielt, Gebt ihm doch erstmal die Chance eine ganze Saison und vor allem Playoffs bei uns gespielt zu haben…
Bewertung:
21
Ich denke der Großteil der Fans ist mit Herden durchaus zufrieden.
Boerje und vielleicht der ein oder andere auch nicht - das ist ja auch vollkommen normal und auch ok.
Über die Saison kann eine Fangquote schon ein guter Indiz sein, muss aber nicht zwingend die Weisheit und unbedingte Wahrheit für und über gute oder schlechte Leistungen sein.
Herden hat uns schon Spiele gewonnen und eher wenige oder sogar keine ? wirklich quasi fast alleine verloren, weil er mehrfach einfach gepatzt hat.
Jaeger wird glaube ich nicht mehr so teuer sein wie früher. Von daher bleibt Herden da auf der Payroll als sicher gut bezahlter Goalie.
Wenn Jaeger auch in der Kabine gut ist ( weiß ich aber nicht ) und seine Rolle als Backup akzeptiert, können wir mEn nächste Saison mit beiden weitermachen.
Ich denke die Frage stellt sich eher, ob Herden am Turm bleiben möchte. Ob er sich hier wohlfühlt etc.
Ich denke wir müssen keine Goalie Diskussion haben, insgesamt ist das am wenigsten unser Problem - nur meine Meinung.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"