Bewertung:
1
Ihr werdet mich jetzt bestimmt in der Luft zerreißen und als verrückt erklären aber ich bin der festen Meinung das genau so ein Spielertyp wie Clair am Turm gefehlt hat...
Er ist jemand der jeden Check zu Ende fährt und auch sons sich nicht alles gefallen lässt und jetzt kommt der ganz große Vorteil er kann zu alle dem auch noch Eishockey spielen und das mit einer gar nicht mal schlechten Technik.....
Bewertung:
2
(28.08.2011, 20:09)firefighter400 schrieb: Ihr werdet mich jetzt bestimmt in der Luft zerreißen und als verrückt erklären aber ich bin der festen Meinung das genau so ein Spielertyp wie Clair am Turm gefehlt hat...
Er ist jemand der jeden Check zu Ende fährt und auch sons sich nicht alles gefallen lässt und jetzt kommt der ganz große Vorteil er kann zu alle dem auch noch Eishockey spielen und das mit einer gar nicht mal schlechten Technik.....
Nö, wieso, ist doch erstens Deine Meinung und außerdem finde ich das auch...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Bewertung:
4
teile deine Meinung auch, genau so ein "tough guy" hat uns seit der Ära des Adam Dewan gefehlt! Mit Clair werden wir sehr viel Spaß haben, das steht fest!
Und zu Bombis ist eig alles gesagt, wir sollten froh sein ihn nicht mehr im Team haben zu müssen, war echt eine unnötige Last...
Bewertung:
0
Ich bleib ja dabei, dass der Bombis läuferisch und spielerisch nicht so schlecht war, wie er hier immer geredet wird. War halt leider nur ein Chancentod...
Mal was anderes: Wer hat in den letzten Testspielen bei uns als Kapitän bzw. Assistenten fungiert? Im ersten Heimtest waren es Chambo ©, Jelitto (A) und Stoli (A) - also die alten Spieler. Denke mal, das hat zuletzt doch bestimmt etwas rotiert, oder?
GO CANUCKS GO
Bewertung:
11
Wenn ich mich richtig erinnere, hat beim letzten Spiel (gegen Kassel) Baumi das "C" getragen, oder? Wer die Assistenten waren, kriege ich nicht mehr auf die Reihe.