Bewertung:
102
Ist doch eh alles ein wenig hätte/könnte/wenn...
In meinen Augen spielt dabei das Derby in Langenhagen eine ganz gewichtige Rolle und es ist schade, dass zu den Heimspielen im Schnitt dreimal so viel Zuschauer kommen, wie dort in die Halle passen, aber auswärts in Langenhagen nicht mehr als 250 Gästefans anwesend sein werden. Kann ja verstehen, dass die Halle doof ist, die Sicht nicht immer bestens, die Tickets vergleichsweise teuer und die Erfolge auf Seiten des ECH dort nicht vorhanden sind. Trotzdem wäre es schön, würden wir noch ein paar mehr werden um unsere Mannschaft zu unterstützen. Denn DIE hat es allemal verdient.
Platz 1 ist fest vergeben und je nachdem wie die Derbies ausfallen ist von Platz 2-8 noch alles drin. Da kann man zum jetzigen Zeitpunkt keine Prognose abgeben, aber auch ich hoffe zumindest auf einen Platz unter den ersten 4 bzw. vor den Vorstädtern.
Bewertung:
20
Gut, ich werde euren Optimismus jetzt nicht zerreden. Persönlich kann ich mir allerdings Heimrecht im Viertelfinale nur sehr schwer vorstellen.
Beim Thema Langenhagen bin ich aber ganz bei dir, Boerje.
Bewertung:
6
Leipzig muss noch fünfmal gegen Play Off Aspiranten ran, daraunter Duisburg und Tilburg