Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wolfram Cech soll als Geschäftsführer abgelöst werden
Unter anderem auch oft schon für die Scorpions.
Eure Aussagen machen das dennoch nicht amüsanter. Ich jedenfalls weine Cech keine Träne nach.
(02.09.2014, 14:24)ower 50 schrieb: Unter anderem auch oft schon für die Scorpions.

Und auch gegen DIE
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Und ich dachte immer, Klienten im Sportrecht wachsen auf Bäumen und man kann sich die schönsten einfach pflücken...
Trotzdem stolzer Langenhagener
Ob das ein schlechtes Zeichen ist das David Sulkovsky so lange braucht um eine Entscheidung zu fällen. Bißchen seltsam finde ich das schon . Falls er absagt, bin ich mal gespannt wer dann aus dem Hut gezaubert wird überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(04.09.2014, 10:52)NYRangers schrieb: Ob das ein schlechtes Zeichen ist das David Sulkovsky so lange braucht um eine Entscheidung zu fällen. Bißchen seltsam finde ich das schon . Falls er absagt, bin ich mal gespannt wer dann aus dem Hut gezaubert wird überlegen

Berufsgenossenschaft???
(04.09.2014, 17:31)surehand schrieb:
(04.09.2014, 10:52)NYRangers schrieb: Ob das ein schlechtes Zeichen ist das David Sulkovsky so lange braucht um eine Entscheidung zu fällen. Bißchen seltsam finde ich das schon . Falls er absagt, bin ich mal gespannt wer dann aus dem Hut gezaubert wird überlegen

Berufsgenossenschaft???

Ich glaub nicht, dass die Berufsgenossenschaft den GF Posten übernimmt. Was macht eigentlich Horst Werk?
Ich denke er meint eher die Anerkennung der Sportinvalidität von Sulle seitens der BG.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(04.09.2014, 17:31)surehand schrieb:

Berufsgenossenschaft???

Ich denke nicht das die BG ein Problem darstellt, sonst hätte man ihm sicher auch kein Vertrag angeboten bzw. Sulle hätte gleich abgesagt statt sich Bedenkzeit zu erbeten! Sulle sagte aber doch letzten Samstag, das er glaubt das Anfang der Woche eine Entscheidung fällt, das ist nun aber schon länger vorbei und man hört nichts mehr! So ganz ohne GF...... überlegen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bis die BG etwas anerkannt, vergehen manchmal Jahre, Gut Ding will halt Weile haben und diese Herrschaften brauchen halt sehr lange.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste