Bewertung:
34
Warum gibt es eigentlich nicht mehr das Puckkind, das das Spielgerät zum Bully bringt?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
20
Es gab diese Wahl ja früher schon mal auf der Seite der ECHten, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Da konnte jeder mit einem Klick mitentscheiden. Meinetwegen kann es ja auf der offiziellen Facebook- Seite veröffentlicht werden, aber es muss doch möglich sein, dass so zu gestalten, dass auch Nicht-Facebook-Nutzer da mit abstimmen können.
Bewertung:
5
Klar ist sowas möglich, die Frage ist einfach auch der Aufwand den betreiben willst und eben auch kannst. Ich habe solche Gespräche auch schon oft geführt und da kam dann gerne das Argument 96 schafft das doch auch. In diesen Momenten merke ich dann wie diese Leute vergleichen, bei 96 steckt dort eine ganz andere Manpower und Struktur hinter. Doch auch da gibt es Gewinnspiele, Aktionen oder Meldungen, die eben nicht überall geteilt werden und oftmals nur auf Facebook zu finden sind. Gerade Facebook lässt mit einem geringen Aufwand hier halt relativ viel zu. Möglich ist halt vieles, nur musst dir das dann entweder von einem externen Dienstleister relativ teuer einkaufen oder baust dir selber einen Wasserkopf an Hauptamtlichen auf. ansonsten musst es halt nebenbei machen und freust dich über jeden der dabei hilft.
Da wir hier ja bei den Änderungswünschen sind, würde ich mir da mal eine Rückkehr auf das Wesentliche wünschen, den Sport. Mir persönlich stehen oftmals zu viele andere Dinge im Vordergrund.
Bewertung:
3
Gibt es eigentlich irgendwo im Stadion als Alternative zu Glühwein auch Kinderpunsch?
Bewertung:
22
Ich kenne da ein bis zwei Leute, die das Zeug auch vermissen.