Bewertung:
28
ich hab gerade noch den Smiley gesehen ... da ergeben sich dann einige Interpretationsmöglichkeiten :)
Bewertung:
0
Wieso muss man einen Schnitt in der Mannschaft machen wenn man mehr eirreichen will als diese Saison? Einen so großen Schnitt brauchen wir nicht!
Bei BK haben wir mehr Tore geschossen und mehr kassiert, bei CK weniger geschossen und weniger kassiert. D.h. die Mannschaft wie sie jetzt zusammengestellt ist kann entweder oder.
Meiner Meinung nach Sturm soweit es geht halten, und in der Verteidigung sich verstärken. dann können die Stürmer mehr nach vorne als nach hinten arbeiten.
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
28
Theoretisch ist das vollkommen richtig.
Das wäre dann aber mit einer Etatsteigerung verbunden und nicht mit einer leichten Etatsenkung.
Was die vorhandenen Spieler betrifft, ist es äusserst unwahrscheinlich, das man die en block halten kann, selbst wenn man wollte.
"Man hat gesehen, daß Beides geht" - ja, hat man, man hat aber auch gesehen, wie oft jeweils eines der Beiden geht. Da ist doch der eigentliche Ansatz.
Bewertung:
2
Sommerfeld könnte man auch wieder für den Sturm gut gebrauchen, vielleicht als Gyori Ersatz.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
11
Aber ob sich Sommerfeld den ECH nochmal antun will? Ich weiß nicht mehr, wie man damals auseinander gegangen ist.