Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen BHV 30.12.
@Erni: Wen meint er denn, Verein oder GmbH. Und wen dann da konkret, der Geld erhält und nix tut? Kritik ist gut, solange Ross und Reiter benannt werden!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Jaja, GmbH , Verein oder sonst was. Schön das du soviel Insiderwissen hast und alles perfekt trennst. Für mich sind die Indians mein Verein , welche Geschäftsform dahintersteht, ist für mich zweitranig.
Wenn es aber notwenig ist, die richtige Abteilung anzuschreiben, ist es wohl besser, hier im Forum die Kritik zu äussern, dann können sich GmbH und Verein die auf sie bezogenen Kritiken herausziehen und nichts landet an der falschen Adresse.
Zitieren
(01.01.2013, 15:17)Erni schrieb: Jaja, GmbH , Verein oder sonst was. Schön das du soviel Insiderwissen hast und alles perfekt trennst. Für mich sind die Indians mein Verein , welche Geschäftsform dahintersteht, ist für mich zweitranig.
Wenn es aber notwenig ist, die richtige Abteilung anzuschreiben, ist es wohl besser, hier im Forum die Kritik zu äussern, dann können sich GmbH und Verein die auf sie bezogenen Kritiken herausziehen und nichts landet an der falschen Adresse.

Gekauft, aber die "Personen, die hier angeblich Geld von der GmbH bekommen und gar nicht wissen wofür", die kann man doch benennen und damit auch abteilungsmäßig zuordnen, oder? Versteh mich nicht falsch: Wenn es solche Vorgänge gibt, dann raus damit, aber nebulöse Beschuldigungen, ohne dabei Roß und Reiter zu nennen, das braucht doch keiner.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Ich war Sonntag nicht beim Spiel, aber mich regt es auf, dass hier wiederholt der Ordnerdienst angegriffen wird!

Die Jungs und Mädels machen das nach meinem Wissen Ehrenamtlich und suchen JEDERZEIT Leute, die sie unterstützen, anstatt sich hier aufzuregen, sollte man mal den Arsch in der Hose haben und den Job als Ordner übernehmen!
Zitieren
zum Spiel wurde genug geschrieben.

Zu dem "Einlasschaos":
Ich suche da die Schuld schon beim Verein, GmbH, oder wer auch immer.
Es ist bekannt gewesen das es voll wird. Und es gibt genug Möglichkeiten das ganze zu entzerren.
Wenn man weiß das 700 Gästefans anrollen wieso nutzt man nicht den "VIP" Eingang als seperaten Eingang für die Gästefans? Die VIPler (wieviele sind es? 70?) können das einmal im Jahr den DK Eingang mitbenutzen.
Alle Nordkurvler hätte man die Möglichkeit geben können an der Treppe Nordkurve einen Eingang zu stellen.
Ein Gitter an den Kassen verschoben damit die Kartenkäufer einen Eingang haben etc... Alles musste sich aber stauen!

Platz wäre genug dagewesen. In der Kurve waren je weiter man nach aussen kam schon einige Plätzen frei. Sicherlich auch für 3-5er Gruppen.
Ordnungsdienst fand bei uns (B2) nicht statt. Dann müssen die Dienstler mal geschult werden oder bei solchen Situationen halt zusätzliche Externe geholt werden.

Stimmung war nix.
In B2 wurde in der Mitte angefangen zu singen weil nichts kam.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Es war öffentlicher Eislauf bis 17.30 und da hat der "Verein" GmbH überhaupt keinen Zugriff drauf. Und es stinkt schon gewaltig was einige "Canadian" ect hier ablassen. Hast du vielleicht mal ein Spiel auswärts angesehen,da treten die Indians auch teilweise ganz anders auf als zu Hause....und zwar manchmal "sogar" Offensiv.....und das garnicht schlecht,unglaublich aber wahr. Dazu haben sie von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen,davor auch schon teils sehr gute Leistungen gezeigt. Was willst du eigentlich ? Es wird in fast keinem Stadion in der B2 vor heimischen Publikum das totale Offensivhockey gespielt...das ist passe" Schon garnicht gegen BHV, die sind tatsächlich richtig gut....:(
Des weiteren spielen die Jungs seid Wochen ohne 3.....alles schon erwähnt..usw...denke gerade in den letzten Wochen hat sich die Mannschaft positiv entwickelt, ´wer das nicht sieht, sorry, aber der muß eine Blindenbinde tragen.
Teilweise frage ich mich wirklich, ob da einige wirklich glauben was sie da schreiben, oder aber sich "Krum " lachen das viele, auch ich, auf dieses Geschreibsel eingehen. Viellicht ist das ja auch eine Art Zeitvertreib, soll ja solche Leute geben.
Freie Meinungsäußerung in allen Ehren, dann aber bitte fundiert und nicht ins Blaue hinein.

Was hier teilweise abgeht, Leute fragt euch mal womit man euch überhaupt noch zufrieden stellen kann....Mannschaft "Nur Rohrkrepierer, Gmbh vom Hockey keine Ahnung, Stimmung unter Null, Ordnungsdienst unter aller Sau.....Stadion Abrissreif.......wundere nich das überhaupt noch Leute dieses Stadion betreten und sich diese Gurkenspiele anschauen....Das hat NICHTS!!! mit Rosarot zu tun :(
Zitieren
(01.01.2013, 19:34)Der Schamane schrieb: Es war öffentlicher Eislauf bis 17.30 und da hat der "Verein" GmbH überhaupt keinen Zugriff drauf. Und es stinkt schon gewaltig was einige "Canadian" ect hier ablassen. Hast du vielleicht mal ein Spiel auswärts angesehen,da treten die Indians auch teilweise ganz anders auf als zu Hause....und zwar manchmal "sogar" Offensiv.....und das garnicht schlecht,unglaublich aber wahr. Dazu haben sie von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen,davor auch schon teils sehr gute Leistungen gezeigt. Was willst du eigentlich ? Es wird in fast keinem Stadion in der B2 vor heimischen Publikum das totale Offensivhockey gespielt...das ist passe" Schon garnicht gegen BHV, die sind tatsächlich richtig gut....:(
Des weiteren spielen die Jungs seid Wochen ohne 3.....alles schon erwähnt..usw...denke gerade in den letzten Wochen hat sich die Mannschaft positiv entwickelt, ´wer das nicht sieht, sorry, aber der muß eine Blindenbinde tragen.
Teilweise frage ich mich wirklich, ob da einige wirklich glauben was sie da schreiben, oder aber sich "Krum " lachen das viele, auch ich, auf dieses Geschreibsel eingehen. Viellicht ist das ja auch eine Art Zeitvertreib, soll ja solche Leute geben.
Freie Meinungsäußerung in allen Ehren, dann aber bitte fundiert und nicht ins Blaue hinein.

Was hier teilweise abgeht, Leute fragt euch mal womit man euch überhaupt noch zufrieden stellen kann....Mannschaft "Nur Rohrkrepierer, Gmbh vom Hockey keine Ahnung, Stimmung unter Null, Ordnungsdienst unter aller Sau.....Stadion Abrissreif.......wundere nich das überhaupt noch Leute dieses Stadion betreten und sich diese Gurkenspiele anschauen....Das hat NICHTS!!! mit Rosarot zu tun :(

1. Für das " Betonhockey " gebe ich garantiert kein Geld aus, indem ich auch noch auswärts fahre ! Das hab ich vor 25 Jahren gemacht, jetzt überlasse ich das lieber den "Allesfahrern ".
2. 4 von 5 Spielen gewonnen, ok, auch ein " blindes Huhn " findet mal ein Korn, ansonsten bekam man von den meisten Spielen " Augenkrebs ". Ich mache der Mannschaft kaum einen Vorwurf, sie kann es halt nicht besser, ist ja auch kein Geld da für andere Spieler.
3. Das die GmbH keine Ahnung hat vom Hockey kann man ganz einfach anhand der letzten 5 Jahre belegen, aber das könnte ich einem wie dir auch in 2 Seiten nicht erklären, weil du es nicht wissen willst.

Und zu deinem letzten Satz, da können wir gerne drüber reden, wenn man mit diesem emotionslosen Hockey bei Heimspielen auch die nächsten Zuschauer aus dem Stadion spielt. Es interessiert keine S**, wie sie auswärts spielen, zu Hause wird das Geld verdient, aber auch das wird einer wie du nie begreiffen.
Zum Stadion kann man kaum was sagen, das ist Sache von Müllerchen, ach ja, genauso wie der öffentliche Lauf. Wenn man miteinander reden würde, könnte man da sicherlich auch was ändern.....
Zitieren
Sorry, aber da ist wirklich alles vergebens, ok, Akzeptiert.
Zitieren
(01.01.2013, 20:33)canadian-hockey schrieb:
(01.01.2013, 19:34)Der Schamane schrieb: Es war öffentlicher Eislauf bis 17.30 und da hat der "Verein" GmbH überhaupt keinen Zugriff drauf. Und es stinkt schon gewaltig was einige "Canadian" ect hier ablassen. Hast du vielleicht mal ein Spiel auswärts angesehen,da treten die Indians auch teilweise ganz anders auf als zu Hause....und zwar manchmal "sogar" Offensiv.....und das garnicht schlecht,unglaublich aber wahr. Dazu haben sie von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen,davor auch schon teils sehr gute Leistungen gezeigt. Was willst du eigentlich ? Es wird in fast keinem Stadion in der B2 vor heimischen Publikum das totale Offensivhockey gespielt...das ist passe" Schon garnicht gegen BHV, die sind tatsächlich richtig gut....:(
Des weiteren spielen die Jungs seid Wochen ohne 3.....alles schon erwähnt..usw...denke gerade in den letzten Wochen hat sich die Mannschaft positiv entwickelt, ´wer das nicht sieht, sorry, aber der muß eine Blindenbinde tragen.
Teilweise frage ich mich wirklich, ob da einige wirklich glauben was sie da schreiben, oder aber sich "Krum " lachen das viele, auch ich, auf dieses Geschreibsel eingehen. Viellicht ist das ja auch eine Art Zeitvertreib, soll ja solche Leute geben.
Freie Meinungsäußerung in allen Ehren, dann aber bitte fundiert und nicht ins Blaue hinein.

Was hier teilweise abgeht, Leute fragt euch mal womit man euch überhaupt noch zufrieden stellen kann....Mannschaft "Nur Rohrkrepierer, Gmbh vom Hockey keine Ahnung, Stimmung unter Null, Ordnungsdienst unter aller Sau.....Stadion Abrissreif.......wundere nich das überhaupt noch Leute dieses Stadion betreten und sich diese Gurkenspiele anschauen....Das hat NICHTS!!! mit Rosarot zu tun :(


2. 4 von 5 Spielen gewonnen, ok, auch ein " blindes Huhn " findet mal ein Korn, ansonsten bekam man von den meisten Spielen " Augenkrebs ". Ich mache der Mannschaft kaum einen Vorwurf, sie kann es halt nicht besser, ist ja auch kein Geld da für andere Spieler.
3. Das die GmbH keine Ahnung hat vom Hockey kann man ganz einfach anhand der letzten 5 Jahre belegen.

Applaudieren
Zitieren
(01.01.2013, 20:33)canadian-hockey schrieb: 2. 4 von 5 Spielen gewonnen, ok, auch ein " blindes Huhn " findet mal ein Korn, ansonsten bekam man von den meisten Spielen " Augenkrebs ". Ich mache der Mannschaft kaum einen Vorwurf, sie kann es halt nicht besser, ist ja auch kein Geld da für andere Spieler.

Geht's noch? Wertschätzung....Fehlanzeige! Bleib doch einfach weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste