Bewertung:
2
Solche Querverweise sind meist nicht passend. Die Janzen Brüder bekommen Ihr Chance in der DEL weil Sie solide Arbeiter sind, die einem klammen DEL Verein wie unseren Nachbarn durchaus in der 4. Reihe helfen können. Ein Scorer wie Fröhlich hat es da schon schwerer. Für eine Checking Line nicht zu gebrauchen und für die Scoring Reihen zu schwach.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Laut einem Post aus dem ESBG Forum soll am Montag ein weiterer Spieler zu den Indians kommen. Wir brauchen ja noch einen dritten Keeper.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Nein. Soll aber doch kein Keeper sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
(22.07.2012, 11:17)Stephan schrieb: Nein. Soll aber doch kein Keeper sein.
In diesem Zusammenhang melden heute die Ravensburger die Verpflichtung von Radek Krestan. Könnte dies auch Auswirkungen auf die Personaldecke der Indians haben?
Nicht, dass ich es bräuchte, aber dann ginge doch einigen Usern hier wieder mal das Herz auf...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Bewertung:
0
(23.07.2012, 10:54)Bankdrücker schrieb: In diesem Zusammenhang melden heute die Ravensburger die Verpflichtung von Radek Krestan. Könnte dies auch Auswirkungen auf die Personaldecke der Indians haben?
Nicht, dass ich es bräuchte, aber dann ginge doch einigen Usern hier wieder mal das Herz auf...
Einmal Nachhilfe für mich!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
28
Verstehe den Zusammenhang auch irgendwie nicht so ganz??!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
20
wenn du auf die potentielle Verpflichtung einer dann eingebürgerten kanadischen Arbeitsbiene anspielst, wachsen meine Hoffnungen erstmal nicht. Insbesondere im Sturm traue ich Ravensburg durchaus noch Überraschungen zu.
Bewertung:
0
Es klingelt immer noch nicht.
Trotzdem stolzer Langenhagener