Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig
Also mir hat die frühe Anstosszeit nicht zugesagt. Ich kann nicht mal genau sagen aus welchem Grund. 17 Uhr ist für mich persönlich noch keine Eishockey-Zeit.
Ziehen wir mal von ca. 2600 Zuschauern etwa 300 Leipziger ab, dann relativiert sich der "Gewinn" schon ein wenig.
Aber egal, ich kanns nicht ändern. Ich komme trotzdem Applaudieren
Zitieren
Also 2.300 Zuschauer an einem Sonntag sind schon nicht schlecht, vor allem wenn man sieht wie schwach die beiden Freitagsheimspiele besucht waren.
Hinzu kommt das es für Auswärtsfans echt viel besser ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich glaube nicht, dass wir das Spiel mit dem fitten Kader und Pohanka verloren hätten. Bis zur doppelten Unterzahl war es absolut ein Spiel auf Augenhöhe. Dann wollte sich der Schiedsrichter mit seiner Nebenrolle nicht mehr zufrieden geben und drängte sich in den Vordegrund. Ab da war es dann leider kein Spitzenspiel mehr - es wurde zunehmend langweilig. Und wie es bei drittklassigen Schiedsrichtern nunmal so ist, wird gegen siie gepfiffen, kommt das - jetzt erst Recht. Es sagt doch einiges aus, wenn beide Trainer der Meinung sind, das Spiel wäre ohne das Gespann besser gelaufen.
Zitieren
(19.10.2015, 11:51)ernie schrieb: Also 2.300 Zuschauer an einem Sonntag sind schon nicht schlecht, vor allem wenn man sieht wie schwach die beiden Freitagsheimspiele besucht waren.
Hinzu kommt das es für Auswärtsfans echt viel besser ist.

Ich sag ja, dass meine Antwort absolut subjektiv ist!
Was die Zuschauerzahlen betrifft, so jammern wir natürlich immer auf einem hohen Niveau. Damit wären wir sicher sogar in der DEL2 gut dabei. Aber das Thema hatten wir ja schon oft genug. Trotzdem finde ich die z.B. 700 People in LGH witzig.
Zitieren
(19.10.2015, 12:00)DerRieseausH schrieb:
(19.10.2015, 11:51)ernie schrieb: Also 2.300 Zuschauer an einem Sonntag sind schon nicht schlecht, vor allem wenn man sieht wie schwach die beiden Freitagsheimspiele besucht waren.
Hinzu kommt das es für Auswärtsfans echt viel besser ist.

Ich sag ja, dass meine Antwort absolut subjektiv ist!
Was die Zuschauerzahlen betrifft, so jammern wir natürlich immer auf einem hohen Niveau. Damit wären wir sicher sogar in der DEL2 gut dabei. Aber das Thema hatten wir ja schon oft genug. Trotzdem finde ich die z.B. 700 People in LGH witzig.

wieso witzig..... Zwinkern

man spielt ja nun in Lgh mit 50 tsd Einwohnern und nicht mehr in Hannover mit 500 tsd Einwohnern.

Das ist dort der harte Kern wie bei uns die 2100 die zumindest Freitags immer kommen.
Wir hatten Sonntags auch schon oft genug nur 1700.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bitte Sonntag wieder 1900 dann gibts auch wieder Stimmung...wie sollen Kiddies auch Stimmung machen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Ziemlich alte und viele "Kiddies" die in der Nordkurve keine Stimmung gemacht haben...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Kann mich mal jemand aufklären. Wird denn grundsätzlich darüber diskutiert die Anfangszeit auf 17 Uhr zu legen?
Es gibt diese Saison doch nur dieses eine Spiel um 17 Uhr?!?
die Diskussion darüber ist dann doch wirklich albern, der eine findet es gut der nächste blöd. So ist das Leben, ich komme um 19 Uhr Sonntags zum Beispiel nie. Gestern war ich aber da weil man eben einfach noch etwas vom Abend hat und nicht so spät zuhause ist.
Geht es um 1-2 Spiele pro Saison und nicht um alle ist es in meinen Augen eine win win Situation. Die Familien und Kids die gestern da waren kommen nie zu einem 19 Uhr Spiel.
Und diese Ahnungslosen waren gestern geballt vor Ort das mag schon sein aber ich habe vor 22 Jahren zu meinem ersten Eishockeyspiel auch kein Regelwerk auswendig gelernt um reingelassen zu werden.
Zitieren
Eine grundsätzliche Diskussion gibt es soweit ich weiß nicht. Es geht um ein paar Spiele in der Saison.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(19.10.2015, 13:10)Stephan schrieb: Ziemlich alte und viele "Kiddies" die in der Nordkurve keine Stimmung gemacht haben...

Finde es ein wenig unfähr  das auf die kiddis zu schieben . Meine lütte ist heute heiser vom vielen singen und anfeuern . Die Stimmung in der Nordkurve ist schon länger grottig . Ich rege mich schon länger darüber auf und ich bin kein Event zuschauer. Um mich rum stehen immer mehr Leute die selten mitsingen und das sind junge  Leute. Also da wo ich stand haben die alten und Kinder gesungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste