Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
(16.09.2022, 15:21)Boomer schrieb: Die Hallenalesen heute mit 7 Ausfällen am Turm, u. a. L. Valasek und S. Albrecht.

Na, sofern wir nicht wieder mit 15 Ausfällen antreten, hätten wir ja ne echte Chance.
Zitieren
(16.09.2022, 16:26)TurmOldie schrieb:
(16.09.2022, 15:21)Boomer schrieb: Die Hallenalesen heute mit 7 Ausfällen am Turm, u. a. L. Valasek und S. Albrecht.

Na, sofern wir nicht wieder mit 15 Ausfällen antreten, hätten wir ja ne echte Chance.

Das klingt ganz schön bitter für ein Testspiel  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(16.09.2022, 17:03)Chief-13- schrieb:
(16.09.2022, 16:26)TurmOldie schrieb:
(16.09.2022, 15:21)Boomer schrieb: Die Hallenalesen heute mit 7 Ausfällen am Turm, u. a. L. Valasek und S. Albrecht.

Na, sofern wir nicht wieder mit 15 Ausfällen antreten, hätten wir ja ne echte Chance.

Das klingt ganz schön bitter für ein Testspiel  Angst

ja, ist bitter. Für die Fans, die treuen.

Aber von Testspielen erwartet man sich eben nicht Kampf und Krampf, sondern ein lockeres Spielchen hüben und drüben. in dem die Spieler ab und an mal ihr Können aufblitzen kassen, was Appetit auf den Ernstfall macht. Reihen, die sich von Spiel zu Spiel herauskristallisieren und entwickeln, so dass der Trainer nach dem letzten Testspiel sagen kann: Das ist es jetzt, so könnte es gehen.

Ach wäre das schön.
Zitieren
Halle tatsächlich mit 13 Mann angereist.
Zitieren
10 Minuten rum, ein Unterzahl  noch immer 0:0

13 Hallenser sind wohl auch noch zu viele.
Zitieren
1-0 Applaudieren
Zitieren
1:1 nach einem katastrophalen Fehler von Messing vor dem eigenen Tor
Go Indians Go
Zitieren
Der Messing kann einem heute echt seid tun. Was ein gebrauchter Tag.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
2:4 gegen 12,5 aus Halle  

Hat Spaß gemacht Angst 

Zumindest brauch man sich bei den Indians keine Sorgen um Spontankäufe an der Dauerkartenfront machen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Freunde, Vorbereitung hin oder her - wenn sich nicht bald etwas tut, dann wird das eine ganz bittere Saison (mindestens ein bitterer Saisonauftakt).

Warum ich das so sehe?

Nun ja, ganz unabhängig der heutigen Schiedsrichterleistung ( Angst ) und dem Rumpfkader von Halle ( Applaudieren ) erschließt sich mir immer noch nicht, warum unser Übungsleiter jedes Jahr versucht das Rad neu zu erfinden. Mir scheint es so, als hätten selbst die Spieler noch nicht so recht kapiert, was (und nicht warum!) sie so spielen sollen, wie es ihnen erklärt wird. Anders kann ich mir dieses ständige wilde "Hin und her-Gedrehe", das ewige "Über-den-Puck-Gehaue" und die Ratlosigkeit in vielen Spielergesichtern nicht erklären.

Halle hat es heute bewiesen, wie man mit schnörkellosem Hockey auch mit einem sehr kleinen Kader "energiesparend" und dennoch zielführend ein Spiel spielen kann. Wie gesagt, natürlich hatte beim Endergebnis das Team Blindschleichen (ähm, Team-Stripes) auch großen Anteil, aber dennoch war Halle im PP unglaublich effektiv. 

Dafür hatte ich aus B1 heute einen exzellenten Blick auf die Eisfläche, da der Block vor mir quasi leer war. Die offiziell durchgegebene Zuschauerzahl konnten sich wohl die Wenigsten erklären... Es waren ziemlich sicher keine 13XX. Ich habe selbst aber auch lange überlegt und bin am Ende nur hingefahren, weil ich noch einen Haufen "open-air"-Tickets holen wollte...

Ich bin gespannt, was sich bis zum Herne-Spiel nächstes WE noch ändert... 
[Wunschdenken: GT ist ja schon da ;-) ]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste