Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
Irgendwer, Boerje?, schrieb von der Entwicklung die Essen genommen hat, bei der Kritik über unser Team. Ich sag nur 2:0 Peiting.

Und wenn Peiting das zieht, und Hamm oder Halle nicht nachziehen, wartet auf den Sieger Indians -SCR die Scorps. Nicht schön.
Zitieren
Sehr souveräne Vorstellung!
Sehr, sehr gut!
Gute Teamleistung.

Weiter so
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Souveräner 3:1 Auswärtssieg  Applaudieren Applaudieren Applaudieren  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
Wir haben des öfteren gemeckert in dieser Saison aber das war ganz stark heute!

Dank und Respekt ans Team!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Tolle Leistung !!

Nicht mehr die Truppe der normalen Saison sondern nun die eingeschworene Truppe die es braucht wenn man etwas reissen will.

Sollte Todd den Schalter gefunden haben ?!

Jetzt Schritt für Schritt so weiter machen.

Freue mich auf 4605 andere Verrückte am Freitag Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
wie, maroste, 2 Karten werden nicht verkauft?
Zitieren
(05.03.2024, 22:19)GuinnessGunnar schrieb: wie, maroste, 2 Karten werden nicht verkauft?
Wieso zwei? Drei nach Adam Riese.

Verdienter Sieg.  Glückwunsch an die Mannschaft. Man musste es aber nicht zum Schluss so spannend machen. Zwinkern
Zitieren
Hätte ich nach so einer durchwachsenen Saison nicht erwartet, diese extreme Leistungssteigerung.

Ein richtig gutes und souveränes Spiel. Taktisch top eingestellt. Und wie schon in Spiel 1 absolut verdient gewonnen.
Wenn sie die Leistung Freitag nochmals abrufen können gibt's definitiv den Sweep......

Weiter so Jungs....
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Zwei Karten plus Maroste selber  Zwinkern
Zitieren
(05.03.2024, 22:23)ower 50 schrieb:
(05.03.2024, 22:19)GuinnessGunnar schrieb: wie, maroste, 2 Karten werden nicht verkauft?
Wieso zwei? Drei nach Adam Riese.

Verdienter Sieg.  Glückwunsch an die Mannschaft. Mann musste es aber nicht zum Schluss so spannend machen. Zwinkern

Naja 4605 + Maroste der mit denen zusammen da sein will, sind 4606, bei 4608 möglichen, also 2 nicht verkaufte Karten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste