Bewertung:
8
Nur noch Auswärtsvorbereitungsspiele? Dafür... (aber nur wenns nicht immer ins langweilige dänemark geht!)
Bewertung:
0
Am 9.09. kommt noch Kassel zum Vorbereitungsspiel. Dieses Spiel ist auch auf der Dauerkarte drauf.
Bewertung:
0
Soweit ich mich recht erinnere, haben die Indians letztes Jahr in der Vorbereitung auch nur beim Iserlohn-Spiel wirklich überzeugt und auch Spaß gemacht. Beim Braunlage-Cup gingen auch alle Spiele mehr oder weniger deutlich verloren, wonach man weder in Euphorie noch in irgendwelchen Frustorgien verfallen ist.
Also mal ein wenig locker durch die Hose atmen...
Bewertung:
6
Sicherlich haben die Recht, die behaupten VB ist nur Schall und Rauch. Kann aber auch verstehen, dass nach den letzten beiden Jahren, einige etwas dünnhäutig geworden sind. Noch ist nichts passiert. Und das BHV-Spiel fand ich die ersten beiden Drittal ganz ansprechend. Im letzten Drittel waren dann beide platt, die Indians evtl. etwas mehr. Warten wir es ab und hoffen das Alles gut wird.
Bewertung:
2
Was sagte Herr Liebsch von den Ravensburgern...VB Spiele sind erweiterte Trainingseinheiten...mehr nicht.Möchte natürlich sehen, wie unsere Übungen im Spiel umgesetzt werden. Und selbstverständlich im Laufe der VB eine Steigerung erkennen....das sollte eigentlich reichen,um die VB zu erklären..Und nun ist aber Ruhe im Karton..:-)