Bewertung:
0
(15.01.2012, 04:37)Erni schrieb: (14.01.2012, 18:21)Berenbosteler schrieb: Einen Trainer der einen Spieler nach absolut dämlichem Verhalten einfach mal zum Duschen schickt habe ich mir schon viele Jahre gewünscht!
War aber eigentlich nicht schwer für C.K. unseren absolut unwichtigsten Spieler eben mal in die Kabine zu schicken, ob er das mit einem etwas namhafteren/stärkeren/wichtigerem Spieler auch gemacht hätte, zweifele ich aber denn doch an.
Zumindest hat er den Topscorer für 2 Spiele auf die Tribüne gesetzt.
Das lässt sich aber nicht vergleichen! Dazu ist C.K. auf Grund der Torwartsituation gezwungen.
Er hätte jeden anderen Kontistürmer auf die Tribüne setzen können, alle 4 haben Stärken und Schwächen und McD war in seinen Augen momentan der entberlichste, daran ändert auch der Goldhelm nichts. Es hätte genau so gut "Diva" Clair treffen können, oder unser aller "Liebling" Gyori, auch wen er nun schon 2 Tore geschossen hat macht ihn das nicht gleich zum überragenden Center. Über die bisherige Saison gesehen ist Gyori DIE Enttäuschung überhaupt.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Bewertung:
2
Bietigheimer Nierentritt... ein feines Tröpfchen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
25
Ich auch, dann sind wir schon zwei...
Bewertung:
0
Bei den meisten bleiben bei Clair nur die paar krachenden Checks in Erinnerung.
Der Mann kann viel mehr als das, dafür versteckt er sich doch öfter mal mehr oder weniger wirkungslos und läuft nur Kreise.
So rein als Eishockeyspieler bewerte ich z.B. McD. um einiges höher, dafür macht der aber wiederum zu oft grobe Schnitzer (leichtsinnige Puckverluste).
Wie gesagt alle Kontis haben ihre Stärken und Schwächen.
Eigentlich steht momentan überaschender Weise Jamie am besten da, er hat vom Trainerwechsel wohl am meisten profitiert. Jamie spielt oft unauffällig, macht aber seit dem Trainerwechsel konstant seine Punkte.
Gyori arbeitet devensiv nicht schlecht, aber sollte das wirklich seine Aufgabe sein? Bei ihm bleibe ich bei der Beurteilung "Enttäuschung der Saison"
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern