Bewertung:
9
Im Bezug auf das Weisswasser-Spiel (darum soll es hier ja gehen) ist zu sagen, dass Strahlmeier im ersten Drittel sehr unsicher war aber sich immer weiter steigerte... Wir hatten drei nahezu hundertprozentige dabei, die er noch rausfischte! Jaja ich weiß, bring nichts, da wir halt nicht getroffen haben... Im Gegenzug hatte Holmgren nicht grad seinen besten Tag und ich geh davon aus, dass gegen Dresden Langmann im Tor steht
Bewertung:
2
Habe schon mal geschrieben,die Indians haben keine wirkliche Nr.1 seid Kondelik,auch das macht sich negativ bemerkbar, auf dauer.
Bewertung:
0
Ich kann mir auch nich vorstellen, dass es für die Psyche eines Torhüters toll ist, wenn nach jedem Fehler gewechselt. Das mag beim 1. Spiel des jeweils anderen ja immernoch fruchten, irgendwann baut sich auch in dessen Bewusstsein der Druck wieder auf, keine Fehler zu machen. Ich denke nicht, dass man mit großen Druck überdurchschnitlkiche Leistung erreicht, sondern durch ein starkes Selbstvertrauen und Rückhalt.
Aber wer, wenn nicht unser Trainer, sollte da am besten wissen, wie zu verfahren ist...
Bewertung:
8
Warum bekommt Olidis das 1:0 gutgeschrieben?
Was ist eigentlich mit Jelitto los?
beim 2:2 stümperhaftes Abwehrverhalten von Stoli.
Beim 2:3 steht die gesamte Mannschaft Spalier
Bewertung:
9
Die Punkte werden nach dem Spiel von den Schiedsrichtern auf Wunsch der Mannschaft geändert
Wer das Tor schiesst ist doch schietegal, hauptsache der Puck ist im Netz!