Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
Mir hat die Bulliquote gestern Angst gemacht. Angst
Das Spiel gestern war einfach geil.
Nächsten Freitag vlt. 3.500 Zuschauer und es brodelt wieder.
Danke an alle die diese Stimmung gestern gemacht haben!

Walk on!
(24.11.2012, 11:09)Chris_Colt schrieb: ...Schon lustig, wie hier einigen einer abgeht, weil wir jetzt endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren haben! Ihr feiert euch wahrscheinlich auch selber, nachdem ihr euch ein paar Pils reingeknallt habt! Wenn ihr mit der jetzigen Gesamtsituation zufrieden seid: Herzlichen Glueckwunsch, geht Spiel fuer Spiel zum Turm, ballert euch einen rein und erfreut euch an den primitivsten Dingen.
Ich habe da eine andere Erwartungshaltung, naemlich Platz 8 aufwärts! Und fuer mich ist heute kein Feiertag, nur weil wir 3 Punkte geholt haben!

Kämpfe mich grad durch die Beiträge. Zur Qualität Deiner Ansprache wurden ja schon passende Kommentare gegeben.
Aber bitte welchen Forenmitgliedern ging hier einer ab? Ich hab jetzt eigentlich nicht einen Beitrag gesehen, den man so einordnen kann. Man freut sich halt mehr oder weniger über die Punkte und hofft darauf, dass künftig mehr Spiele so laufen. Was bitte ist daran falsch?
Egal wie hochklassig das Spiel war... Ein 2-1 gegen den Ersten vor 3000 Zuschauern ist möglicherweise ein hoffnungsvoller Auftakt für den Rest des Jahres und sollte zumindest für diesen Tag allen Erwartungen gerecht werden.

@Erni: Was war mit den Bullis? Wurde eins gewonnen?Zwinkern

Mh, also nach Ansicht der Videoaufnahmen waren es nicht soo viele die verloren wurden... Täuscht glaub ich manchmal etwas Zwinkern
(24.11.2012, 13:05)andrasch schrieb: Mh, also nach Ansicht der Videoaufnahmen waren es nicht soo viele die verloren wurden... Täuscht glaub ich manchmal etwas Zwinkern

Du warst nicht da, Sieg! lachen aber kannst Dir ja das Video angucken lachen
Hallo, ich war wohl da :P
(24.11.2012, 11:44)Indianer41 schrieb:
(24.11.2012, 11:38)Stephan schrieb:
(24.11.2012, 11:09)Chris_Colt schrieb: Schon lustig, wie hier einigen einer abgeht, weil wir jetzt endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren haben! Ihr feiert euch wahrscheinlich auch selber, nachdem ihr euch ein paar Pils reingeknallt habt! Wenn ihr mit der jetzigen Gesamtsituation zufrieden seid: Herzlichen Glueckwunsch, geht Spiel fuer Spiel zum Turm, ballert euch einen rein und erfreut euch an den primitivsten Dingen.

Und du solltest deine Wortwahl überdenken. Andere als primitive Säufer abzutun geht überhaupt nicht.

Solche Äußerungen sind einfach nur daneben und unqualifiziert.Gefällt mir nicht

das einzige was hier unqualifiziert ist, dass einige anscheinend die beiträge nicht richtig lesen! es geht in seinem beitrag um primitive DINGE und darum, dass sich einige leute ein paar pils reinknallen! von "primitiven säufern" wie du sie nennst stephan, ist nie die rede!
dazu kommt noch, dass chris colt recht hat! einige leute feiern sich und diesen sieg sowas von übertrieben, dass es nicht mehr zum aushalten ist! denke jeder freut sich über einen sieg, aber in unser momentanen sportlichen situation sind es einfach nur 3 Punkte zum überleben in einem spiel auf oberliga niveau!!! das, was wirklich positiv war am gestrigen abend ist die tatsache, dass die mannschaft gefightet hat und sich damit den punkt verdient hat! auch die stimmung war ok und als fan ist man zufrieden nach hause gegangen! und es ist genau das, was ich hier tag für tag schreibe: steht auf dem eis eine truppe, kämpft, kratzt und beißt, dann wird es auch wieder aufwärts gehen, sowohl sportlich als auch stimmungs- und zuschauertechnisch!!!
Also spielt Rosenheim auch auf Oberliga-Niveau? Und warum sind sie dann unter den Top4 der Liga anzutreffen?
(24.11.2012, 13:43)andrasch schrieb: Also spielt Rosenheim auch auf Oberliga-Niveau? Und warum sind sie dann unter den Top4 der Liga anzutreffen?

gestern schon! vllt hatten sie einen schlechten tag, aber was solls, glück für uns!
(24.11.2012, 13:03)hellsau schrieb:
(24.11.2012, 11:09)Chris_Colt schrieb: ...Schon lustig, wie hier einigen einer abgeht, weil wir jetzt endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren haben! Ihr feiert euch wahrscheinlich auch selber, nachdem ihr euch ein paar Pils reingeknallt habt! Wenn ihr mit der jetzigen Gesamtsituation zufrieden seid: Herzlichen Glueckwunsch, geht Spiel fuer Spiel zum Turm, ballert euch einen rein und erfreut euch an den primitivsten Dingen.
Ich habe da eine andere Erwartungshaltung, naemlich Platz 8 aufwärts! Und fuer mich ist heute kein Feiertag, nur weil wir 3 Punkte geholt haben!

Kämpfe mich grad durch die Beiträge. Zur Qualität Deiner Ansprache wurden ja schon passende Kommentare gegeben.
Aber bitte welchen Forenmitgliedern ging hier einer ab? Ich hab jetzt eigentlich nicht einen Beitrag gesehen, den man so einordnen kann. Man freut sich halt mehr oder weniger über die Punkte und hofft darauf, dass künftig mehr Spiele so laufen. Was bitte ist daran falsch?
Egal wie hochklassig das Spiel war... Ein 2-1 gegen den Ersten vor 3000 Zuschauern ist möglicherweise ein hoffnungsvoller Auftakt für den Rest des Jahres und sollte zumindest für diesen Tag allen Erwartungen gerecht werden.

@Erni: Was war mit den Bullis? Wurde eins gewonnen?Zwinkern

Schon das/der (?) Eröffnungsbulli wurde gewonnen, das zog sich dann durch das Spiel, gefühlt war das eine hervorragende Quote. So lässt es sich auch leichter verteidigen, wenn man nach einem Bulligewinn erstmal im Puckbesitz ist.
Eine Szene möchte ich nochmal kommentieren: War Anfang des letzten Drittels, beide Mannschaften mit 4 Spielern, der Rosenheimer Spieler kommt wieder aufs Eis und unser Verteidiger im Puckbesitz und unbedrängt, schiesst den Puck sofort in die gegnerische Zone. Warum zögert er nicht noch und holt ein paar Sekunden raus. Das sind die berühmten Kleinigkeiten die jede Woche über Sieg oder Niederlage entscheiden können.

Und nach dem Spiel: Feiern müssen sie noch lernen, haben einen sehr unsicheren Eindruck gemacht.
Fand es auch erschreckend, wieviele Zuschauer schon vor der Ehrenrunde gegangen sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste